Wie viel Blondine steckt in dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: XXitalian_lauraXx - Entwickelt am: - 65.320 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.62 von 5.0 - 85 Stimmen - 3 Personen gefällt es

In jedem von uns steckt ein gewisser Prozentansatz Blondine! Wie viel Blondine in dir steckt, kannst du mit diesem kleinen Quiz herausfinden!

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hat du?

Kommentare (33)

autorenew

Ariel (64033)
vor 63 Tagen
Bei mir kam raus das ich zu 100% blond bin ... bin ich ja auch 💅🏻 Wusste ich sowieso schon !
Marie (86716)
vor 70 Tagen
Ich bin Natur blond und bei mir kam raus das ich gar keine Blondine bin 😂
Linda (86716)
vor 70 Tagen
Ja ich gebe es zu ich bin zu 100% blond und naja muss man mit klar kommen das blonde Frauen doch wirklich numal blöd wie ein Toastbrot sind
Nora (86716)
vor 71 Tagen
Ich bin eine richtige Blondine obwohl ich schwarze Haare habe
G�nther (04522)
vor 399 Tagen
Bin ein kleines bisschen blond aber 💗 drauf. Ich bums alles was nicht bei 3 aufm Baum ist
Laura❤️ (47312)
vor 477 Tagen
Die wahren Blondinen sind die Mädchen ,die Leute nur nach ihren Aussehen beurteilen und sagen : Die ist blond ,bestimmt ist ihr IQ so groß wie der eines Toastbrotes . Ach und ja ,ich bin blond und nicht nur Blondinen sind bildhübsch. Hübsche Mädchen sind ohne ihren Charakter nichts .
Kelly foster (88472)
vor 562 Tagen
Ich finde manchmal stimmt das mit dem Sprichwort😅
Chani (20684)
vor 580 Tagen
Jaaa gut ... Antwort : du bist eine echte Blondine! Schön, bildhübsch, 💗 und natürlich Blond ...-.- ich bin nicht 💗 ...💗 war es den Rest zu machen
Animegirl (26743)
vor 673 Tagen
Aber es ist ja nicht so das es was ausmacht
wen man blond ist-.-
Ich meine auch braunhaarige Mädchen
können Zicken sein und schwarz- und rothaarige!
Animegirl (26743)
vor 673 Tagen
Kein bisschen blond .... LOL
Ich bin natürlich blond ...okay SEHR
dunkles blond...
Wer ist noch kein bisschen blond :3
Katze (36169)
vor 713 Tagen
Hier sieht man mal wieder das man menschen nur nach ihren äuseren beurteilt stehll dir mal vor das über all wo du hingehst witze über dich gemacht werden das ist echt schlimm das ist fast schon wie mobbing
Ich habe schwarze Haare X-D (61515)
vor 797 Tagen
Ich bin über Haubt nicht blond ist auch besser so ;)
Melody2015 (73029)
vor 922 Tagen
Ich binn eine ware blondine okay das stimmt zwar nicht ganz aber okay ich binn nur ein bisschen blond haha
Lost Hope (17253)
vor 949 Tagen
Ich bin ein bisschen Blond.
caity (73950)
vor 995 Tagen
Ich bin schwarzhaarig aber das ist egal.Das was wichtig
Ist,ist doch dass was in uns steckt! Ich finde diesen test blöd
0sterne! Denn das ist das tüpische klieschee das Blondinen
Blöd sind.also an alle Blondinen da draußen ihr seid nicht blöd
Nein im Gegenteil die die das glauben die sind blöd

BB. Caity
Nini (04966)
vor 1030 Tagen
Ich bin blond !!! Aber noch lange nicht blöd 😢
lola24 (30388)
vor 1034 Tagen
schon lustig das sich hier alle beschweren nehmet das doch nicht ernst & tut nicht so als werd ihr nichts wert oder so nur weil halt nicht die schlauste seit oder die hūbscheste jeder hat seine maken :D
ok (57185)
vor 1034 Tagen
ähm ich bin blond und eigentlich schon klassenbeste...abr nicht beliebt :/ :(
Jugo (02962)
vor 1076 Tagen
Ich bin braun blond aber viele sagen mir das ich blod bi obwohl es nicht stimmt aber auch egal es stimmt nich das blondinen 💗mmmmm sind
Dana (60944)
vor 1087 Tagen
ich bin zwar blond und ein bisschen 💗 aber nicht beliebt und bildhübsch -- und ja, ich hätte jz gerne eine runde mitleid