Hast du einen Fetisch?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Pinkeblubber - Entwickelt am: - 132.696 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.78 von 5.0 - 99 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Finde heraus, ob du einen Fetisch hast!

  • 1/20
    Warum machst du diesen Test?

Kommentare (14)

autorenew

Darkangel3005 ( von: Darkangel3005)
vor 19 Tagen
30 prozent schmerzfetisch lol eig heißt das masochismus und ich bin 100 % aber trozdem lustig🤣
zzZZ (12811)
vor 43 Tagen
"ihr Ergebnis war nicht eindeutig"
Ich: nicht schon wieder...
Ich finde den Test (08717)
vor 95 Tagen
Was hat wie ich einen Holzsplitter entferne oder ob ich Haustiere habe mit einem Fußfetish zu tun?!?
Arkano (58948)
vor 219 Tagen
Heeeey, wollt mal sagen das der Test von vorn bis hinten Blödsinn ist, die fragen zu 75% nichts mit dem Thema zutuen haben und alle 4 fetishe die ich angezeigt bekommen habe, kein Stück stimmen :3

Schmerzen fürchte ich
Füße widern mich an
Grabschen.. würde ich nu net als fetisch werten,
Und bei wurst frage ich mich wieso... es gibt weit aus realistischere dinge:

Sm
Bondage
Bdsm
Musk
Watersport
Petplay
Etc.
sag ich nicht (32576)
vor 449 Tagen
ich sthe auch total auf füsse total nach dem sport wenn die füsse so richtig stinken und schwitzig sind bei hübschen frauen würde ich so gerne dran lecken und mir dabei ein keulen. aber nur von hübschen mädchen die das auch wohlen nicht von hässligen frauen. richtig geil aber würde das gerne loswerden gibts da was gegen weil das eigentlich nicht normal ist und wenn ich eine frau später habe will sie das vieleicht nicht dann kann ich auch nicht drauf bestehen
SPIKEY! ( von: SPIKEY!)
vor 582 Tagen
Angeblich habe ich einen Schmerzfetisch kann zwar sein aber als ich das gelesen hab dachte ich mir: ...
Yolokind (85061)
vor 648 Tagen
Ich wusste das ich schmerzfetisch habe..ist ja auch nice :D
ich (27169)
vor 708 Tagen
O.o wie hast du mit diesen Fragen rausgefunden das ich ein Schmerzfetisch hab XD
Ga (61659)
vor 743 Tagen
Was?! Ich steh gar nicht auf schmerzen ._.
karasjan olotichar (60539)
vor 928 Tagen
ich habe einen Fetisch für Girls die ein nasses Shirt tragen
SilverPico579 (56603)
vor 1282 Tagen
:O es...stimmt!
CB (08060)
vor 1329 Tagen
Lol? Ich soll einen GRABSCHFETISCH haben? Bestiiimmt..
Ohne Spaß, ich habe einen Fetisch. Einen schlimmen. Und zwar bin ich Augenfetischist. Kommt gruselig rüber wenn ich jedem, den ich neu kennenlerne, ne Minute lang in die Augen starre um herauszufinden was an diesen Augen besonders sein könnte.
TLoZxYaoi (30738)
vor 1348 Tagen
@mal so mal so...
Ein Fetisch ist so etwas wie eine besonders ausgeprägte Vorliebe.
Die ich anscheinend für Schmerzen habe... XD
mal so mal so... (68417)
vor 1349 Tagen
hilfeeee was ist ein fetisch!!!?!??!?!??!!!!
Klingt wie ein ausländisches gericht...