Allein auf der Welt - wie kommst du zurecht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Fadilo - Entwickelt am: - 55.071 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 407 Stimmen

Stell dir vor, außer dir würde plötzlich kein anderer Mensch auf der Welt leben. Da stellen sich natürlich viele Fragen, z.B. wie lange du überleben würdest. Du willst es wissen? Hier ist der Test für den Extremfall.

  • 1
    Alles beginnt, als du morgens aufwachst. Über Nacht sind alle Menschen verschwunden. Wie schnell würde dir das in etwa auffallen?
    Alles beginnt, als du morgens aufwachst. Über Nacht sind alle Menschen verschwunden. Wie schnell würde dir das in etwa auffallen?
  • 2
    Als du dann endlich aus dem Haus bist, stehst du ratlos da und fragst dich, warum die anderen weg sind - und wo sie sind. Was vermutest du?
    Als du dann endlich aus dem Haus bist, stehst du ratlos da und fragst dich, warum die anderen weg sind - und wo sie sind. Was vermutest du?
  • 3
    Jetzt liegt es an dir, etwas zu tun. Du musst schließlich irgendetwas machen und weißt ja noch gar nicht, dass die anderen in Wirklichkeit nie zurückkommen werden. Also, was tust du?
    Jetzt liegt es an dir, etwas zu tun. Du musst schließlich irgendetwas machen und weißt ja noch gar nicht, dass die anderen in Wirklichkeit nie zurü
  • 4
    Auf deinem Weg durch die menschenleere Stadt vermisst du vertraute Geräusche. Nicht einmal der Wind rauscht. Gar nichts.
    Auf deinem Weg durch die menschenleere Stadt vermisst du vertraute Geräusche. Nicht einmal der Wind rauscht. Gar nichts.
  • 5
    Bald ist es Mittag und du hast Hunger. Stunden bist du herumgelaufen, ohne Erfolg. Welcher Gedanke tut sich da bei dir auf?
    Bald ist es Mittag und du hast Hunger. Stunden bist du herumgelaufen, ohne Erfolg. Welcher Gedanke tut sich da bei dir auf?
  • 6
    Du hast ein offenes Lebensmittelgeschäft entdeckt, isst erst einmal und gehst dann weiter.
    Mitten auf der Straße steht ein offenes Auto, der Motor brummt noch, der Schlüssel steckt drin - aber kein Mensch weit und breit. Was machst du?
    Du hast ein offenes Lebensmittelgeschäft entdeckt, isst erst einmal und gehst dann weiter.Mitten auf der Straße steht ein offenes Auto, der Motor br
  • 7
    Du ringst dich dazu durch, ins Auto zu steigen. Nach mehreren Stunden turbulenter Fahrt erreichst du eine Tankstelle. Da steht ein Mann. Deine erste Reaktion?
    Du ringst dich dazu durch, ins Auto zu steigen. Nach mehreren Stunden turbulenter Fahrt erreichst du eine Tankstelle. Da steht ein Mann. Deine erste R
  • 8
    Der Mann macht einen netten Eindruck. Du kommst näher, grüßt ihn. Als du ihn fragen willst, ob es wüsste, was hier los ist, fällt er plötzlich über dich her und schlägt dich. Was jetzt?
    Der Mann macht einen netten Eindruck. Du kommst näher, grüßt ihn. Als du ihn fragen willst, ob es wüsste, was hier los ist, fällt er plötzlich
  • 9
    Der Mann wird irgendwann schwach und gibt auf. Was denkst du, woran das liegt?
    Der Mann wird irgendwann schwach und gibt auf. Was denkst du, woran das liegt?
  • 10
    Der Mann erklärt, er hätte nur Angst gehabt. Es wäre eine dumme Reaktion von ihm gewesen, sagt er. Du findest das zwar lächerlich, aber egal. Du unterhältst dich mit ihm. Er meint, er wüsste auch nicht, wo die anderen Menschen stecken. Dann fragt er dich, ob du eigentlich gut alleine zurecht kommen würdest, falls die anderen nie wiederkommen würden.
    Der Mann erklärt, er hätte nur Angst gehabt. Es wäre eine dumme Reaktion von ihm gewesen, sagt er. Du findest das zwar lächerlich, aber egal. Du u
  • 11
    Bist du stark oder schwach? Antworte ehrlich, sonst machst du den Test umsonst.
    Bist du stark oder schwach? Antworte ehrlich, sonst machst du den Test umsonst.
  • 12
    Könntest du drei Wochen in einem dreckigen Campinglager leben, in dem du nur alle drei Tage die Unterwäsche wechseln kannst?
    Könntest du drei Wochen in einem dreckigen Campinglager leben, in dem du nur alle drei Tage die Unterwäsche wechseln kannst?
  • 13
    Es ist Abend an deinem ersten Tag ohne Menschen. Plötzlich tauchen sie alle wieder auf! Deine Reaktion?
    Es ist Abend an deinem ersten Tag ohne Menschen. Plötzlich tauchen sie alle wieder auf! Deine Reaktion?
  • 14
    Das war's. Aber eine Frage musst du noch beantworten: Kochst und wäschst du selbst?
    Das war's. Aber eine Frage musst du noch beantworten: Kochst und wäschst du selbst?
article
1214313706
Allein auf der Welt - wie kommst du zurecht?
Allein auf der Welt - wie kommst du zurecht?
Stell dir vor, außer dir würde plötzlich kein anderer Mensch auf der Welt leben. Da stellen sich natürlich viele Fragen, z.B. wie lange du überleben würdest. Du willst es wissen? Hier ist der Test für den Extremfall.
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1214313706/Allein-auf-der-Welt-wie-kommst-du-zurecht
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1214313706_1.jpg
2008-06-24
1200
Funtests

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.