Sasuke und Sakura Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dolleecke - Entwickelt am: - 14.364 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 53 Stimmen

Ein paar Fragen zu dem beliebtesten Naruto-Couple!

  • 1
    Sasuke mochte Sakura schon an der Akademie.
  • 2
    Sakura hat sich in der zweite großen Prüfung nach der Akademie vor Sasuke gestellt, um ihn vor Gaaras Attacke zu beschützen.
  • 3
    Sasuke hat sie am Ende des Kampfes, während sie fällt, aufgefangen.
    Sasuke hat sie am Ende des Kampfes, während sie fällt, aufgefangen.
  • 4
    Sakuras Liebe zu Sasuke ist stärker als die von Ino.
    Sakuras Liebe zu Sasuke ist stärker als die von Ino.
  • 5
    Sakura hasst Sasuke in Shippuden.
    Sakura hasst Sasuke in Shippuden.
  • 6
    Sakura versuchte in Shippuden bei dem ersten Treffen mit Sasuke nach 2 1/2 Jahren ihn zu attackieren.
    Sakura versuchte in Shippuden bei dem ersten Treffen mit Sasuke nach 2 1/2 Jahren ihn zu attackieren.
  • 7
    Sasuke hat Sakura mit seinem neuen Chiodori-Nagashi angegriffen.
    Sasuke hat Sakura mit seinem neuen Chiodori-Nagashi angegriffen.
  • 8
    Sakura will Informationen über Sasukes Aufenthalt über Orichamaru von Sasori erfahren.
    Sakura will Informationen über Sasukes Aufenthalt über Orichamaru von Sasori erfahren.
  • 9
    Sasuke wird bei dem ersten Treffen mit Karin (für sein neues Team-Hebi) von Karin geküsst.
  • 10
    Sakura will Sasuke noch immer finden, aber klar ist nicht, ob sie ihn noch immer liebt!
    Sakura will Sasuke noch immer finden, aber klar ist nicht, ob sie ihn noch immer liebt!
article
1214150770
Sasuke und Sakura Test
Sasuke und Sakura Test
Ein paar Fragen zu dem beliebtesten Naruto-Couple!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1214150770/Sasuke-und-Sakura-Test
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1214150770_3.jpg
2008-06-22
147I
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Melisa14 ( 53.43 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Ich habe 5 von 10 richtig beantwortet das ist ein doofer test aber,vielleicht ist für andere in ordnung.