Bist du ein Morgenmuffel?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Anna-Lisa - Entwickelt am: - 17.193 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 29 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Montag, 6.30 Uhr und das Bett ist doch noch so schön warm...
Da hilft nichts, man muss raus aus den Federn.
Oder springst du seltsam fröhlich gelaunt aus dem Bett, machst positiv dein Yoga und isst die Brötchen?
Jeder mag es anders...

  • 1/13
    Montag, Aufstehzeit.

    Wie ist deine Laune?

Kommentare (6)

autorenew

... (15543)
vor 58 Tagen
Wo ist das Einschlafen um 3:00 und das ich kann 24h durch pennen?! Ich meine ist das so unnormal? Und nein mein Körper braucht keine 8-10 er braucht 10-12 Stunden Schlaf (bei mir). Naja Trotzdem​ ganz gute
Fantasy_silvia (92121)
vor 461 Tagen
46% normal, 46% Morgendmuffel, 8% Frühaufsteher oder so... Ich denke das Ergebnis stimmt
Julia Brack (86806)
vor 515 Tagen
Ich komme nicht auf zehn Stunden Schlaf,hab sieben kleine Kinder zu Hause Außerdem war ich schon in meiner Kindergartenzeit ein Frühaufsteher.
Der ausländer🔫 (55072)
vor 634 Tagen
Gutes test 👌👌👌
lolli pop (46395)
vor 637 Tagen
77% läuft bei mir......X)
Alenya (35183)
vor 963 Tagen
Alter!!! Ich bin ein Morgenmuffel!