Bist du über ihn hinweg?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Glossy.heart - Entwickelt am: - 68.803 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 46 Stimmen

Eigentlich glaubst du, du bist besser dran ohne ihn. Doch wenn du ihn siehst, kommen die Erinnerungen wieder hoch. Du fragst dich, ob es wirklich so zu Ende gehen musste und ob er noch Gefühle für dich hat. Du bist dir nicht sicher, ob du schon bereit bist ihn zu vergessen? Finde es in diesem Test heraus!

  • 1
    Ihr seht euch zufällig. Wie verhältst du dich?
  • 2
    Du siehst ihn mit einer Anderen. Wie fühlst du dich dabei?
  • 3
    Hast du ihn jemals um eine zweite Chance gebeten?
  • 4
    Wenn ja, was hat er darauf geantwortet?
  • 5
    Wer hat Schluss gemacht?
  • 6
    Warum habt ihr euch getrennt?
  • 7
    Was fühlst du, wenn du an die gemeinsame Zeit mit ihm zurück denkst?
  • 8
    Glaubst du, er hat dich vergessen?
  • 9
    Liebst du ihn denn noch?
  • 10
    Warst du seitdem auch schon mal neu verliebt?
  • 11
    Hat er eine neue Freundin?

Kommentare (6)

autorenew

Lena (10683)
vor 422 Tagen
Ich bin seit ca 2jahren mit IHM zusammen...doch plötzlich von einem tag auf den anderen meldet er sich nicht mehr...seit 2 Tagen...Ich glaube ich habe zu sehr geklammert und habe ihn mit sms bombadiert...ich weiß nicht was ich tun soll...Ich weiß nicht mal ob wir noch zusammen sind...
lol (09238)
vor 545 Tagen
Er ist mein ex aber ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe aber manchmal kommen die alten zieten hoch und das ist sehr schwer für mich weil er so perfekt war und jetzt auch aber wir sind jetzt 4 monate getrennt ich check das einfach nicht weil er guckt mich doch immer an und dann kommt es mir so vor als ob er was sagen möchte und dan doch nicht
Citygirl (18995)
vor 790 Tagen
Das Quiz hat Recht, aber es ist so schwer los zulassen. Ich will ihn ja nicht mal lieben, er ist ein 💗 :(
Momo (62880)
vor 818 Tagen
seit nem jahr vermiss ich ihn schon, aber ob ich ihn noch liebe?
R.I.P (68775)
vor 934 Tagen
Ja das Quis hat Recht ich hänge immernoch an ihm, jetzt soll ich mich ablenken....tze....dass nichts drauß wird weiß ich doch schon... Tschuldigung für dass was ich jetzt schreibe...aber ich habs bis jetzt noch niemanden erzählt, es schmerzt immer mehr...-- ER IST EINFACH EIN GEMEINES DRECKIGES SCHWEIN! ERST LÄSST ER MICH 3 JAHRE WARTEN DANN ERZÄHLT ER JEDEM DASS ICH IN IHN VERSCHOSSEN WAR! ALLE HABEN DARÜBER GELACHT! ICH SAGTE IHM MEINE MEINUNG DASS DAS SO NICHT GEHT!! JAAA ALLES WIEDER IN ORDNUNG DACHTE ICH ABER DANN WURDEN DIE KLASSEN GETRENNT UND EHE ICH MICH VERSAH VERBREITETE DIESES SCHWEIN GERÜCHTE ÜBER MICH! UND LETZTENDLICH.....behauptete er vor all seinen klassenkameraden dass wir zusammen seien. Ich fragte warum er das macht.."WAR'N SCHERZ" ...das waren seine Worte
ich will nur streben ich kann ohne hin nicht (94057)
vor 998 Tagen
Sinnloser Test das was die mir Vorschlag habe ich schon ausprobiert .