Schmachtest du einer erfolglosen Liebe nach?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: QueenOfLove - Entwickelt am: - 36.687 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 297 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Jeder hatte sicher schon das Problem, jemanden zu vergöttern, ohne zu wissen, ob er dasselbe empfindet und sich die ganzen Tränen auch lohnen. Aber mit diesem Test soll Klarheit gebracht werden!

  • 1
    Wie lange kennt ihr euch schon?
    Wie lange kennt ihr euch schon?
  • 2
    Seid ihr befreundet? Wie fest ist eure Beziehung bis jetzt?
    Seid ihr befreundet? Wie fest ist eure Beziehung bis jetzt?
  • 3
    Wie oft seht ihr euch denn so? (Damit meine ich nicht, dass du ihn/sie siehst, sondern er/sie dich auch bemerkt.)
    Wie oft seht ihr euch denn so? (Damit meine ich nicht, dass du ihn/sie siehst, sondern er/sie dich auch bemerkt.)
  • 4
    Und woher kennt ihr zwei Süßen euch? ;)
    Und woher kennt ihr zwei Süßen euch? ;)
  • 5
    Habt ihr gemeinsame Freunde?
    Habt ihr gemeinsame Freunde?
  • 6
    Weißt du irgendetwas über deine/n Angebetete/n?
    Weißt du irgendetwas über deine/n Angebetete/n?
  • 7
    Redet ihr regelmäßig miteinander und wie verhält er/sie sich dabei?
    Redet ihr regelmäßig miteinander und wie verhält er/sie sich dabei?
  • 8
    Habt ihr gemeinsame Hobbys/gleiche Interessen? Allgemein Gemeinsamkeiten?
    Habt ihr gemeinsame Hobbys/gleiche Interessen? Allgemein Gemeinsamkeiten?
  • 9
    Wenn du mit ihm/ihr redest (und ich hoffe, das tust du viel ;)), wie reagiert er/sie dann so?
    Wenn du mit ihm/ihr redest (und ich hoffe, das tust du viel ;)), wie reagiert er/sie dann so?
  • 10
    Glaubst du denn, dass dich die betreffende Person auch mag oder eher versucht, dich nicht zu verletzen?
    Glaubst du denn, dass dich die betreffende Person auch mag oder eher versucht, dich nicht zu verletzen?
article
1211329498
Schmachtest du einer erfolglosen Liebe nach?
Schmachtest du einer erfolglosen Liebe nach?
Jeder hatte sicher schon das Problem, jemanden zu vergöttern, ohne zu wissen, ob er dasselbe empfindet und sich die ganzen Tränen auch lohnen. Aber mit diesem Test soll Klarheit gebracht werden!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1211329498/Schmachtest-du-einer-erfolglosen-Liebe-nach
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1211329498_1.jpg
2008-05-21
10GB
Hat die Liebe eine Chance?

Kommentare (6)

autorenew

Weihnachtskaninchen ( von: Weihnachtskaninchen )
vor 19 Tagen
@loliii dann viel Spaß beim Eislaufen...
Außerdem finde ich das es durchaus viele süße Typen in der Schweiz gibt ;)
Loliii (76249)
vor 104 Tagen
Ich bin am 5 Februar mit der ganzen Klasse Schlittschuh laufen gegangen und wir hatten Pause als ich nach der pause wieder rausgehen wollte (mit diesen stelzenschuhen) sind diese Eishockey-jungsgekommen und haben mich angeglotzt.ich habe nur einen blick (für ca 3 sek 😂👌🏻)auf die Jungs geworfen.ich sagte meinen Freundinnen das und die sagten sowas:sie finden dich hässlich,sie wollen dich heiraten,sie finden dich hübsch,sie finden deine Nase krumm und so ein Zeugs.Suf jeden Fall will ich jetzt öfters schlittschuhfahren (nicht nur wegen den jungs...oke einbisschen aber abgesehen darum das ich nur Rollschuh fahre und das ich das zum zweiten Mal in meinen Leben machte machte ich es sehr gut)ich hatte sehr viel Spaß dran (die jungs sahen 1-2 Jahre älter als mich aus) vor allem ich wohn in der Schweiz und da findet man nicht gerade mache hotte Boys😂
Rev (04868)
vor 133 Tagen
Ilona so ist das Leben eben.Mir gefällt es auch nicht
Ilona (64045)
vor 135 Tagen
Bei mir ist es so, dass wir uns sehr gut verstanden haben. Dann kamen wir zsm aber nach einer Woche hat er schluss gemacht. Er meinte es sei zu früh und an dem Tag haben wir fast keinen Kontakt mehr :(
Rayray (21760)
vor 159 Tagen
Man, ER ist mein Leben!!!
Wenn ich IHN verlieren würde wär mein Leben vorbei!!! ; (
Ich...ich..ich wäre tot. Einfach tot.
Ich wollte einfach normal mein Leben weiterführen, einfach in die neue Klasse diesmal ohne Enttäuschungen und dann kommt ER :'(
ER hat mein Leben verändert.
Wenn du das hier liest (was du eh nie tun wirst) :
Ti amo S. S.
Rayray
...
Nikolas Tesla (47579)
vor 516 Tagen
So viel zu verlieren habe ich nicht... doch... ich bin emotional eine sehr instabile Person und weiß nicht, ob ich einen Korb von IHR verkrafte...