Deutschlands neuer Superstar heißt...Thomas Godoj! -.-

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Janine - Entwickelt am: - 2.583 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.79 von 5.0 - 24 Stimmen

Es ist so weit. Deutschland hat einen neuen Superstar. Thomas Godoj. Aber mal ganz ehrlich: Mit rechten Dingen ging die Entscheidung nicht zu, oder?

  • 1
    So. Erste Frage: Mal ganz ehrlich: Stand Thomas nicht schon immer in den Medien im Mittelpunkt?
  • 2
    War denn nicht schon 2 Wochen vor dem Finale deutlich, dass Thomas mehr Leute auf seiner Seite hat?
  • 3
    Also um ehrlich zu sein: Thomas und Fady sind Geschmackssache, aber trotzdem: Thomas hat öfters kleine Patzer im Text gehabt und verdammt schief gesungen und wurde dennoch gelobt. Ist das fair gegenüber Fady, der eine tolle Leistung gebracht hat und schlechtere Kritik bekommen hat?
  • 4
    Kleine Umfrage: Was war denn mit Tobias Regner?
    Der war auch ein rockiger Typ und hat es nicht lange gepackt. Mit Thomas könnte doch das gleiche passieren!
  • 5
    Hätte es Fady nicht viel eher verdient zu gewinnen?
  • 6
    Denkt ihr das die Entscheidung echt war?
  • 7
    Welcher Sieger Titel ist besser: Thomas` oder Fadys`?
  • 8
    Glaubt ihr man hört noch was von Fady?
  • 9
    Jetzt mal generell gesehen: Wer von den DSDS-Mädels könnte den Absprung schaffen? (Außer Linda, da sie schon einen Vertrag hat)
  • 10
    Und von den Jungs? (Außer Thomas und Fady)

Kommentare (0)

autorenew