Wer in deiner Klasse bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Klassen-Queen - Entwickelt am: - 14.232 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 26 Stimmen

Tja, ich glaube im Titel ist schon alles gesagt...

  • 1/12
    Magst du die Schule überhaupt?
    Magst du die Schule überhaupt?
article
1211051824
Wer in deiner Klasse bist du wirklich?
Wer in deiner Klasse bist du wirklich?
Tja, ich glaube im Titel ist schon alles gesagt...
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1211051824/Wer-in-deiner-Klasse-bist-du-wirklich
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1211051824_1.jpg
2008-05-17
045BDH
Meine Rolle in der Klasse

Kommentare (3)

autorenew

Chiara (girly) (12003)
vor 432 Tagen
Hä?!..Ich bin selbstbewusst und nerve andere mit meiner zickigkeit?!..Ich bin weder zickig noch selbstbewusst..aber Tests sind ja allgemein nich immer so richtig😏 aber naja, die fragen waren ganz ok,aber das Endergebnis war falsch..ich bin eher die schüchterne die keine Witze mitmacht und auch nich lacht..aber ich hoffe das wird sich bald ändern..weil früher war ich alles andere als schüchtern..das fing eigentlich erst so an als ich wusste das mein jetziger Freund in mich verknallt..naja Küsschen😘 lg eure *Chiara*
YabYAfan2014 (64161)
vor 647 Tagen
Hi Äh bei mir sagten die ich wär manchmal etwas zickig aber auch etwas beliebt und bei euch schreibt bis 2019. xD
cRacK (49512)
vor 1225 Tagen
Tätärätäää.Ich zitiere:
,,Oh man! Eine Rebellin wie sie im Buche steht, würde ich mal sagen! Du lässt dir weder von Lehrern noch von Mitschülern etwas sagen! Keiner deiner Klassenkameraden traut sich, sich mit dir anzulegen, und bei den Lehrern bist du mit deinen Sprüchen schon fast berühmt…
Toll, aber bedenke: Die anderen könnten dich bald meiden!"
Hö?Sie meiden mich doch schon!Ist aber korrekt, das mit der Rebellin.Ich lasse mich von nichts und niemanden beeinflussen und trage immer meinen Anarchistenstern