FCB

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Weilinger - Entwickelt am: - 1.414 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.82 von 5.0 - 11 Stimmen

Nur für FCB -Fans

  • 1
    Wurde der FC Bayern 2005 Deutscher Meister?
  • 2
    Musste der FC Bayern München für Roy Makaay die höchste Ablösesumme zahlen?
  • 3
    Michael Henke war bereits Cheftrainer beim FCB. Wahr oder falsch?
  • 4
    Auf dem Weg zum Marienplatz fahren die FCB-Profis mit einem Audi-Cabrio.
  • 5
    Der FC Bayern spielt in der Veltins Arena. Wahr oder falsch?
  • 6
    T-Home ist der Trikotsponsor des FC Bayern.
  • 7
    "Hauptsache ein großer Fernseher ist drin." sagte Luca Toni. Wahr oder Falsch?
  • 8
    Der FC Bayern München bekam in der Saison 07/08 ein Geschenk von Duisburg. Einen Elefanten.
  • 9
    Martin Demichelis ist Argentinier.
  • 10
    Miro Klose und Mark van Bommel fuhren gemeinsam in den Urlaub.
  • 11
    Franck Ribery ist ein Spaßvogel. Er und Daniel van Buyten schütteten vom Dach aus einen Eimer Wasser auf Oliver Kahn. Komplize war Mark van Bommel. Er lockte Oli Kahn hinaus.
  • 12
    Auf der Jahreshauptversammlung rastete Rummenigge aus. "Eure scheiß Stimmung, da seit ihr doch dafür verantwortlich.".......
  • 13
    Jan Schlaudraff war Stammspieler beim FCB. Er spielte mit Luca Toni zusammen und erzielte 11 Tore.
  • 14
    Lukas Podolski hat einen Sohn namens Louis.
  • 15
    Der FC Bayern München ist Rekordmeister. ER gewann 21 x die Meisterschaft, 14 x den DFB-Pokal und holte 6 x die Champions League.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.