Welcher Typ Mensch bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Omega - Entwickelt am: - 97.298 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.24 von 5.0 - 83 Stimmen - 12 Personen gefällt es

  • 1
    Was würdest du am Ehesten unterschreiben?
  • 2
    Wo würdest du am Liebsten leben?
  • 3
    Was bringt dich richtig auf die Palme?
  • 4
    Willst du Kinder haben?
  • 5
    Glaubst du an Gott?
  • 6
    Was wäre dein Traumberuf?
  • 7
    Was bedeutet Geld für dich?
  • 8
    Was ist deine positivste Eigenschaft?
  • 9
    Und deine schlechteste?
  • 10
    Mit wem wärst du am Ehesten befreundet?
  • 11
    Was ist dein Lebensmotto?
  • 12
    Wonach sehnst du dich?
  • 13
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
  • 14
    Was macht dich richtig glücklich?
  • 15
    Würdest du Drogen nehmen?
  • 16
    Wie alt willst du werden?
  • 17
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 18
    Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
  • 19
    Wo würdest du am Liebsten Urlaub machen?
  • 20
    Was hältst du von der Schule? Sie ist...

Kommentare (11)

autorenew

Andre (45022)
vor 22 Stunden
Zu 70 % sind Sie: Du bist ein wahrer Freigeist und Individualist. Deine Freiheit steht bei dir an erster Stelle. Du willst der Welt zeigen, dass du etwas Besonderes bist und ihr ein Machwerk hinterlassen, das sich gewaschen hat. Was andere von dir denken interessiert dich wenig, denn eigentlich siehst du alles aus der Vogelperspektive. Du bist kreativ, aber kein Übermensch. Vergiss nicht: Die anderen meinen es nicht immer schlecht mit dir und möchten genauso geschätzt werden wie du selbst.
Alexander (76546)
vor 5 Tagen
Das Quiz ist Quatsch ...
Leyla (23207)
vor 10 Tagen
Ich bin Typ A
X leata (24016)
vor 49 Tagen
Aber wen es stimmt dann ok 👌
X leata (24016)
vor 49 Tagen
Ja ja und ich bin Jennifer lopez
L___ (47821)
vor 73 Tagen
Also ich bin zur 100 protzent ein mensch der reicv ist und im schloss wohnt und prinzessin ist so ist es auch ich habe mich so geschätzt so wie ich bin ... Ich habe kinder. Ich lebe im schloss und bin Glücklich❤
A__ (45792)
vor 128 Tagen
Ich bin ein freigeist zu 30%
20% Realist, Familienmensch und Luxuslieber und die letzten 3 Sachen passen nicht zu mir
A__ (26985)
vor 133 Tagen
Familienmensch bin ich gans und garnicht ich bin sehr gerne alleine unterwegs und so
gari (13416)
vor 150 Tagen
ich bin kein bodenständiger Realist! Der Rest stimmt.
Blau. Blue . Love (45895)
vor 291 Tagen
Zu 50% sind sie der familientyp also ich bin zufrieden damit ich mag es auch wenn ich in einer familie lebe habe selber zwei brüder und ein haustier eine katze .also sind wir fünf personen
Nelkenfeder (15053)
vor 1230 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein wahrer Freigeist und Individualist. Deine Freiheit steht bei dir an erster Stelle. Du willst der Welt zeigen, dass du etwas Besonderes bist und ihr ein Machwerk hinterlassen, das sich gewaschen hat. Was andere von dir denken interessiert dich wenig, denn eigentlich siehst du alles aus der Vogelperspektive. Du bist kreativ, aber kein Übermensch. Vergiss nicht: Die anderen meinen es nicht immer schlecht mit dir und möchten genauso geschätzt werden wie du selbst.
TRIFFT VOLL UND GANZ AUF MICH ZU.