Welcher Boy aus Yu-Gi-Oh! wäre dein Lover und was denken die andern über dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Verena - Entwickelt am: - 43.632 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.18 von 5.0 - 101 Stimmen

Du wolltest schon immer mal wissen, wer der Boys (Seto, Yami Yuugi, Joey oder Bakura) aus Yu-Gi-Oh! zu dir passt? Oder was die Charaktere über dich denken? Dann mach den Test und finde es heraus!

  • 1/15
    Erstmal zu dir: Welche Augenfarbe hast du? (Bitte nicht die der gefärbten Kontaktlinse!)

Kommentare (399)

autorenew

Ari.K (17316)
vor 70 Tagen
Du kannst ihn nur in deinen Träumen haben XD
Kiskadewetschka (22389)
vor 81 Tagen
Ich hab Setooooooooooooooooo💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝
Todes Gott (50158)
vor 131 Tagen
Wie hab ich das den gezeigt ?
Du willst das ich nicht mehr mit dir schreibe glaube ich eher .Ich hab dir bei deinen Problemen geholfen und das ist jetzt der dank dafür? Das war kein Zeitvertreib aber wenn du das so empfindest .Du hast mir geschrieben
das wäre okay und mit den Beleidigungen und den Streit hätten wir auch geklärt aber wenn es dir jetzt egal ist okay .Wenn du empfindest das wir keine Freunde sind warum schreibst du dan über haupt weiter mit mir ? du hättest das voher mit mir klären können aber das von dir jezt Schreit nach Streit aber da mach ich nicht mit und das hab ich auch nicht von dir erwartet eigentlich finde ich es echt schade aber das kann mir jetzt auch Egal sein . Gute Nacht und das ist jetzt die letzte naricht von mir und ich wünsche dir noch ein schönes leben ich bin weg
Aurorita Kaiba (93073)
vor 131 Tagen
Wir kennen uns sowieso nicht. Ich bin für dich nur ein Zeitvertreib. Und du hast mir auch nicht deinen echten Namen gesagt und vom Anfang hast du mich beleidigt und 💗 und zu rück geblieben gesagt. Also wir sind keine wahren Freunde. Ich habe dir so viel über mich gesagt und du hast mir gar nichts über dich selbst gesagt. Aber wenn du das willst ist okay. Gute Nacht
Aurorita Kaiba (93073)
vor 131 Tagen
Nein danke! Ich will keine Freunde aus diesem Land! Ich kehre sowieso nach Mexiko zurück wenn ich 18 bin!
Du bist auch keine Freundin von mir das hast du mir sehr klar gezeigt. Und wenn du willst schreib nicht mehr mit mir.
Todes Gott (50158)
vor 131 Tagen
Noch nicht .Ich glaube du wirst später mehrere Freunde haben das kommt mit der Zeit außerdem hast du ein sehr guten Charakter da wirst du sicher noch Freunde bekommen
Aurorita Kaiba (60695)
vor 131 Tagen
Und ich bin keine Deutsche keener von meiner Familie ist aus Deutschland. Das habe ich dir gesagt.. Ich habe nicht viele Freunde aus diesem Land. Hast du dein Schulstudium abgeschlossen ?
Todes Gott (50158)
vor 131 Tagen
Ja ich hab eine einzigste Freundin in der Schule aber ich habe Freunde kennen gelernt außer der Schule aber ich treffe mich nicht mit denen ich bin lieber zu Hause ich schreibe nur mit denen
Wenn ich raus gehe ist das nur selten und da treff ich halt paar neue Leute
Aurorita Kaiba (60695)
vor 131 Tagen
Aber dann warum hast du mir gesagt dass du nur eine einziege freundin in der Schule hattest und du mag es nicht ausgehen und du bist lieber zu Hause das hat mich irgendwie gewundert.
Aurorita Kaiba (60695)
vor 131 Tagen
Paula ist meine grosse Schwester !
Todes Gott (50158)
vor 131 Tagen
Nein das hat mich nur gewundert
das du einfach geschrieben hast machst gut dan dann hast du nicht mehr geschrieben ich dachte du schreibst erlich nicht mehr was soll ich dazu viel noch schreiben wenn ich denke das du es eh nicht mehr ließt was ich schreibe ?
Es war mir nicht gleich gültig aber wenn du Probleme mit mir hast könntest du es doch schon voher schreiben und nicht einfach schreiben machst gut . ich habe andere Freunde ja aber du bist auch eine gute Freundin wenn mir das erlich egal wäre hätte ich garnicht mehr mit dir geschrieben doch das mache ich nicht
. warum hat dich das verletzt ? Du gehörst auch dazu ich dachte das wusstest du ich dachte ich müsste nicht
dir das schreiben weil es doch eigentlich klar ist . Und wer ist Paula ?
Aurorita Kaiba (86059)
vor 131 Tagen
Und ich habe ich muss gehen gesagt um zu sehen ob du mir eine Nachricht schicken würdest aber du hattest mir keine geschickt. Als ich dich frage wieviele wichtige Freunde du hattest du sagtest du würdest das geheim halten. Das hatte mich verletzt aber egal! Paula hat Recht. Man kann Freunde nur von seiner Nationalität haben.
Aurorita Kaiba (86059)
vor 131 Tagen
Du hast mich nie als wahre Freundin akzeptiert! Ich hatte dir deswegen machs gut und wiedersehen gesagt und dir war es gleichgültig! Aber kein Problem! Ich bin mir sicher du hast bessere Freunde.
Todes Gott (07886)
vor 132 Tagen
Gehen wohin wie meinst du das ?
Aurorita Kaiba (60695)
vor 132 Tagen
Ach das hast du unter geheimhalten gemeint. Naja vielleicht haette ich diese Frage nicht stellen sollen. Ich muss gehen. Danke dass du dir meine Probleme angehoert und mit mir das Spiel gespielt hattest. Es war lustig glaube ich.
Machs gut und Wiedersehen :)
Aurorita Kaiba (60695)
vor 132 Tagen
Auch wenn er Golum ist, ist mir nicht wichtig glaub mir ? und was meinst du geheimhalten ? Und hast du viele Freunde ? gehst du mit ihnen raus oder wenn du es nicht kannst, schreibst du oder telefonierst du mit ihnen ?
Ich habe viele Freunde aber sie sind leider in Mexiko. In Deutschland habe ich doch einige Freunde, nicht so viele............ leider. Ich bin ein sehr offense und kontaktfreudiges Maedchen. Ich mag es neue freundschaften schliessen. und du ?
Todes Gott (07886)
vor 132 Tagen
Wichtige Menschen hab ich auch mehrere aber du hast nur von Freunde geschrieben aber ich halte das geheim weil ich finde das man es nicht sagen darf und wie ist es mit dir? :3
Todes Gott (07886)
vor 132 Tagen
Ja natürlich ist die innere Schönheit wichtiger aber das äußere ist aber auch ein bischen wichtig kannst du dich etwa
in ein gollum verlieben ? Stell mal vor du bist mit seto zusammen und er sieht aus wie ein gollum und du bist ja erlich zu deinen Freund willst du zu ihn sagen das er hässlich ist? Und man muss sich richtig in einen Menschen verlieben da zählt auch das aussehen dazu . Wenn seto anders aussehen würde also hässlich ist der Charakter von seto immer noch der selbe aber kommt anders rüber du magst seto von ganzen aber wenn du den damals hässlich gesehen hättest , hättest du damals auch eine andere Meinung dazu gehabt es kommt halt auf das ganze Paket an ,das ist so wie dein lieblings Kleidungsstück
(Wenn du eins hast ) es ist ziemlich schön und bequem . Bei freunde ist das unwichtig aber wenn du deine große liebe hast sieht das wieder ganz anders aus. Du findest seto hübsch und das ist auch der teil warum du dich in ihn verliebt hast . ich finde ein Menschen inneren schöner , er muss nicht der hübscheste sein aber auch nicht der hässlichgste er muss aussehen das ich ihn auch noch hübsch finde und das ist auch nicht eingebildet
Aurorita Kaiba (75077)
vor 132 Tagen
Als zwei!
Würdest du dich in Atem verlieben wenn er sehr arm wäre?
Aurorita Kaiba (75077)
vor 132 Tagen
Morgen nicht schlecht und dir
Schönheit ist ein relativer Begriff! Die innerliche Schönheit ist wichtiger als die äusserliche! Hässlich oder schön ist er der Beste für mich!
Wer sind diese zwei Menschen? Ich glaube sind bei mir mehr