Was für ein Mensch bin ich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Mystic - Entwickelt am: - 195.400 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 231 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Welche Eigenschaften habe ich, was für einen Charakter habe ich wirklich...und warum bin ich, wie ich bin...?

  • 1/13
    Wie sind so deine Familienverhältnisse?
    Wie sind so deine Familienverhältnisse?
article
1209670367
Was für ein Mensch bin ich?
Was für ein Mensch bin ich?
Welche Eigenschaften habe ich, was für einen Charakter habe ich wirklich...und warum bin ich, wie ich bin...?
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209670367/Was-fuer-ein-Mensch-bin-ich
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1209670367_1.jpg
2008-05-01
047A
Komplettes Persönlichkeitsprofil

Kommentare (23)

autorenew

Darkwood (45667)
vor 5 Tagen
Das ergebnis ist eindeutig! Schwere kindheit😭
Mandy (26921)
vor 61 Tagen
Was haben Fragen wie zum Beispiel "hast du Geschwister?" mit meiner Persönlichkeit zutun?! Ach ja und Ergebnisse wie z.B. Du bist eine erwachsene Person beschreiben noch lange nicht meine ganze Persönlichkeit...
Lila88 (30660)
vor 254 Tagen
Guter Test!
Alle die eine schwere Zeit gerade durchmachen,haltet durch irgetwann kommt etwas,was euch glücklich macht!
Viel Glück!
Slytheringirl002 (02081)
vor 281 Tagen
STIMMT
Das Ergebnis passt perfekt zu mir auch wenn ich es nicht geglaubt habe
Jana the wolf (22022)
vor 490 Tagen
Mutig und kämpferisch wegen schwerer Kindheit.
Stimmt schon ein bisschen!
Celine (46970)
vor 569 Tagen
Cool, da steht ich bin erwachsen und verantwortungsvoll, naja ich bin sehr tollpatschig, aber dennoch liebenswert^^ der Test hat mir aber gut gefallen und das Lob nehme ich mal so hin :D
Lela (82347)
vor 613 Tagen
Du bist mutig und kämpferisch geworden weil du eine schwere Kindheit hattest.
Stimmt! Pflegefamilie mit 3 kleinen Geschwistern...😜
Cooler Test!!!
Jessica (21845)
vor 632 Tagen
Du hast eine Glückliche Familie freuen dich! Du rennst blind und naiv durch die Welt, doch schon bald wirst du sehen ,wie hart die Realität ist

Waaass wie soll ich das bitte verstehen? ?
Belahzael (13738)
vor 707 Tagen
Warum ist schwere Kindheit das häufigste Ergebniss, ich meine ihr könnt mir doch net erzählen, über 50% der Leute in Deutschland hätten eine schwere Kindheit gehabt!
..Stella.. (13162)
vor 725 Tagen
Ich hatte eine schwere Kindheit das wusste ich ja selber nicht mal
Ronny und Will~ (67807)
vor 803 Tagen
Was seid ihr für aufmerksamgeile juckis?xD
Schön dass ihr so ein "hartes" Leben habt; ich poop mich gleich ein. Geht erstmal von morgens bis abends schaffen und mal selber was machen anstatt hier rumzuhängen ihr debsche xd
MFG Die secret gays~
Lukas (27948)
vor 805 Tagen
Ich bin erst 12 habe 3 Geschwister und lebe bei meinen Urgroßeltern meine schwestern sind 15 und 16 und mein kleiner Bruder ist 6 geworden ich bin ein Junge meine Eltern sind gestorben als ich 2 war!😰

Der Test war sehr gut
Adhara (12754)
vor 889 Tagen
Ich weder mutig noch kämpferisch
Violetta (41496)
vor 937 Tagen
Du bist Mutig und kämpferisch geworden,weil du eine Schwere Kindheit hattest. Doch du wirst es im Leben mal Weit bringen.

Stimmt sogar
Adhara (89299)
vor 977 Tagen
Stimmt so gar nicht, ich denke auch dass man stark sein kann, ohne viele schlimme Dinge durch gemacht zu haben.
Black Angel (52291)
vor 1000 Tagen
Was ist dir nur passiert?Du hast vor nichts und niemandem Angst und den Glauben an das Gute im Menschen schon lange verloren..
Das stimmt sogar ...
Guter Test mit wahrem Ergebnis! .
Kira Yagami (20673)
vor 1133 Tagen
Zu 38% Profil A, zu 38% Profil B und zu 23% Profil C :D Und wo ist das letzte Prozentchen??? (es ist weg ^^)
mip (73610)
vor 1145 Tagen
" Du bist mutig und kämpferisch geworden, weil du eine schwere Kindheit hattest. Doch du wirst es im Leben mal weit bringen!,,... also so schlimm war meine Kindheit jetzt auch net :D... ich trauer zwar immernoch (seit ich 5 bin), dqss meine Eltern geschieden sind aber ich hatte eine schöne Zeit mit ihnen ( vorallem meinem papi ^^)
Athary01120 (82544)
vor 1165 Tagen
Zu 54 % sind Sie: Du schlägst dich mit Ausdauer und Brutalität durch dein hartes Leben!
Du gibst nie auf und suchst überall deinen Vorteil...
Stimmt zu 99,999999999999% tatsächlich. ;)
Calvin (80952)
vor 1188 Tagen
Ich glaube kaum das ich merke wie hart das leben ist.
Ich fürchte mich davor das mejner Familie etwas passiert aber mehr auch nicht.
Was ist am leben hart wenn man mit geld umgehen kann genug hat und vor allem freunde die hinter einem stehen.
Und nein diese Freunde sind nicht gekauft sondern echte freunde und ich bin froh sie zu haben :)