Was für ein Mensch bin ich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Mystic - Quiz erstellt am: - 100.920 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.73 von 5.0 - 217 Stimmen

Welche Eigenschaften habe ich, was für einen Charakter habe ich wirklich...und warum bin ich, wie ich bin...?

  • 1/13
    Wie sind so deine Familienverhältnisse?
    Wie sind so deine Familienverhältnisse?
    Ich lebe in einem Heim/bei Verwandten
    Ich lebe bei meiner Mutter/meinem Vater mit meinen kleineren Geschwistern
    Ich lebe als Einzelkind bei meinen Eltern
    Ich lebe mit meinen Geschwistern bei meinen Eltern
    Ich lebe als Einzelkind bei meinem Vater
article
1209670367
Was für ein Mensch bin ich?
Was für ein Mensch bin ich?
Welche Eigenschaften habe ich, was für einen Charakter habe ich wirklich...und warum bin ich, wie ich bin...?
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209670367/Was-fuer-ein-Mensch-bin-ich
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1209670367_1.jpg
2008-05-01
x047Ax

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Violetta ( 50.63 )
Posted 29 days ago
Du bist Mutig und kämpferisch geworden,weil du eine Schwere Kindheit hattest. Doch du wirst es im Leben mal Weit bringen.

Stimmt sogar
Adhara ( 3.133 )
Posted 70 days ago
Stimmt so gar nicht, ich denke auch dass man stark sein kann, ohne viele schlimme Dinge durch gemacht zu haben.
Black Angel ( 4.103 )
Posted 92 days ago
Was ist dir nur passiert?Du hast vor nichts und niemandem Angst und den Glauben an das Gute im Menschen schon lange verloren..
Das stimmt sogar ...
Guter Test mit wahrem Ergebnis! .
Kira Yagami ( 87.59 )
Posted 225 days ago
Zu 38% Profil A, zu 38% Profil B und zu 23% Profil C :D Und wo ist das letzte Prozentchen??? (es ist weg ^^)
mip ( 0.172 )
Posted 237 days ago
" Du bist mutig und kämpferisch geworden, weil du eine schwere Kindheit hattest. Doch du wirst es im Leben mal weit bringen!,,... also so schlimm war meine Kindheit jetzt auch net :D... ich trauer zwar immernoch (seit ich 5 bin), dqss meine Eltern geschieden sind aber ich hatte eine schöne Zeit mit ihnen ( vorallem meinem papi ^^)
Athary01120 ( 6.147 )
Posted 257 days ago
Zu 54 % sind Sie: Du schlägst dich mit Ausdauer und Brutalität durch dein hartes Leben!
Du gibst nie auf und suchst überall deinen Vorteil...
Stimmt zu 99,999999999999% tatsächlich. ;)
Calvin ( 3.113 )
Posted 280 days ago
Ich glaube kaum das ich merke wie hart das leben ist.
Ich fürchte mich davor das mejner Familie etwas passiert aber mehr auch nicht.
Was ist am leben hart wenn man mit geld umgehen kann genug hat und vor allem freunde die hinter einem stehen.
Und nein diese Freunde sind nicht gekauft sondern echte freunde und ich bin froh sie zu haben :)
Angie ( :269f )
Posted 287 days ago
DAS stimmt alles wie die Faust aufs Auge, bin Grad beeindruckt
Angel ( 28.41 )
Posted 309 days ago
Ich habe eine glückliche Familie und renne blind und naiv durch die Welt? Okay, ich geb zu, das stimmt zu 100%^^ aber ich weiß wie hart die Welt ist, ich hatte auch mal eine dreckige Zeit...
Der Test ist sehr gelungen, finde ich! Gut gemacht, weiter so!
jojo ( 65.46 )
Posted 310 days ago
du sclägst dich mit ausdauer und brutalietät durch ein hartes leben

stimmt sogar