Alles was ein richtiger Harry-Potter-Fan wissen muss...

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: XXharrypotterfan1XX - Entwickelt am: - 9.146 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 10 Stimmen

Denkst du, du bist ein richtiger Harry-Potter-Fan?
Dann kannst du hier dein Können unter Beweis stellen!

  • 1/15
    Wie lange lebte Harry bei seiner Tante und seinem Onkel, bis ihm gesagt wurde, dass er ein Zauberer ist?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jfodold ( 25.25 )
Abgeschickt vor 144 Tagen
@honey
Mit den rechtschreibfehlern hast du recht, aber im ersten Buch wird blaise zabini wirklich mit einer, also als Mädchen bezeichnet. Die Darstellung als junge und Freund draco'[BEEP]istiert nur im Film.

Sonst gutes Quiz, ich fände es allerdings gut, wenn man die richtigen Lösungen danach sehen könnte
Honey ( 8.201 )
Abgeschickt vor 1010 Tagen
Grauenhafte Fehler:
Griphook nicht Griphoog oder wie du das geschrieben hast
Mit Bleas Sabini ist wohl Blaise Zabini(!) gemeint und er ist ein Junge.
Dobby und nicht Dobbi
Sonst ist der Test ganz okay