Wie viele Disneyfilme erkennst du an ihren Songs?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Shaddi - Entwickelt am: - 10.872 mal aufgerufen

15 Filmen fehlen ein paar Liedzeilen. Kannst du sie ihnen zurückbringen?

  • 1
    Sagt dem Brunnen was ihr wünscht, was euer Herz begehrt. Sobald ihr dann sein Echo hört, ist euer Wunsch gewährt.
  • 2
    Was willst du verstecken? Du bist in den Kerl verschossen. Willst du uns erschrecken und ihn von der Kante stoßen? Ändere deine Meinung, sonst bist du allein und er ist nicht mehr da.
  • 3
    Vielleicht wird’s mir so ergeh’n, dass mich jemand wird versteh’n. Ich möcht’ so viel mehr als schon geschehn’...
  • 4
    Du fragst, was das Leben bringt, ob dir alles gelingt auf dieser Welt. Doch dein Leben fängt erst an, folgt nicht immer dem Plan, der dir gefällt.
  • 5
    Was immer du tust, ich tu’s wie du. Zeig mir alles und erklär mir, wie. Es sagt mir gar nichts und sagt mir doch so viel.
  • 6
    Doch sie tappten dann in eine Falle, und sie blickten voll Schrecken und Gram in das kalte Gesicht des gefürchteten Richters und sah’n:
  • 7
    Großer Geist, hilf unsrem Glück, alte Sitten lass besteh’n, lass das große Feuer glüh’n, lass uns immer aufrecht geh’n.
  • 8
    Ganz ohne Tricks wär’s nix mit Karriere. Die wär’ für mich nur’n Dreh. Mein Entree ist kein Flopp. Dieser Punkt ist noch top.
  • 9
    Wer eure Freundschaft sieht, eine Freundschaft voll Vertrauen. Wer euch sieht, wie ihr tollt, dass ihr euch gut sein wollt, weiß was Freundschaft ist.
  • 10
    Ich kenn dich, dein strahlender Blick drang tief ins Herz mir hinein. Doch ich weiß, es war ein Traum, der hält nicht, was ihr erhofft.
  • 11
    Ich hab ihn im Traum gesehen und das Glück war nah. Im Traum durft’ ich zu ihm gehen, doch nun ist die Wirklichkeit da.
  • 12
    Dort, wo sie seh’n und auch versteh’n und über Töchter nicht bestimmen. Starke Frauen, die sich trauen und dazu steh’n.
  • 13
    Träume werden nun war, sieh nur hin schon passiert es. Drunter, drüber, du fliegst als wär’ es plötzlich Zauberei.
  • 14
    Die stumpfen Visagen betonen, die ob'ren Etagen sind leer. Ich rede von Königen, von Thronen.
  • 15
    Sehr seltsame Dinge passier’n hier. Sehr, sehr seltsame Dinge. Sehr seltsame Dinge passier’n hier mit mir. Da gibt’s keinen Zweifel.

Kommentare (0)

autorenew