Welcher "Freunde"-Typ bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Hirplex - Entwickelt am: - 39.440 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.38 von 5.0 - 268 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Freunde. Wichtige Menschen in unserem Leben. Manche kennen ihre Freunde schon aus dem Sandkasten. Andere haben ihre Freunde in seltsamen Lebenssituationen kennengelernt.

Hast du Freunde? Gut. Dann mach doch mal diesen Test und schau nach, ob dir deine Freunde wirklich was bedeuten.

Hast du keine Freunde? Dann mach diesen Test doch trotzdem, vielleicht finden wir heraus, warum du dich mit niemandem so richtig verstehst.

12 Fragen... 5 mögliche Ergebnisse...

  • 1
    Schließ mal deine Augen. Dann denk an deine Freunde. Was fühlst du? Was sind es für Menschen? Wie wichtig sind sie für dich? Welchen Einfluss haben sie auf dein Leben?
  • 2
    Ein Freund. Was ist das eigentlich?
  • 3
    Streitest du mit deinen Freunden?
  • 4
    Hast du dich schon einmal in eine Person verliebt, mit der du vorher befreundet warst?
  • 5
    Hast du eigentlich unter all deinen Freunden eine Person, die du als deinen besten Freund bezeichnen kannst?
  • 6
    Haben deine Freunde Fehler?
  • 7
    Dein bester Freund. Oder die Person unter deinen Freunden, die du am längsten kennst und am meisten schätz. Woher und wie lange kennst du ihn/sie?
  • 8
    Macht ihr euch manchmal über andere Leute lustig?
  • 9
    Sprecht ihr manchmal über die Zukunft?
  • 10
    So, eine der letzten Fragen: Hast du noch irgendetwas zu deiner Verteidigung zu sagen?
  • 11
    Was ist Freundschaft für dich?
  • 12
    So, die letzte Frage: Was schenkst du deinen Freunden zum Geburtstag?

Kommentare (30)

autorenew

Flo (78410)
Gestern
Der Test ist Mist!Ich kann immer auf meine Freunde zählen!
Ginny M%uFFFDller (04469)
vor 14 Tagen
Schöner Test:) Aber ich bin nicht sicher ob ich wirklich auf sie zählen kann....
Typ (64153)
vor 93 Tagen

33%
Tiefgründig und wahre Freunde
33%
Oberflächliche Freunde

Ähhm... Passt eher weniger zusammen.
Sorry, aber nur weil man Spaß mit seinen Freunden hat und nicht nur auf "bedeutende" Dinge fokussiert ist, heißt das nicht, dass man oberflächlich ist und nicht aufeinander zählen könnte... Finde man sollte diesen Test nicht zu wichtig nehmen.
Jason-elias engels (09399)
vor 116 Tagen
ich liebe dich Isabell Ivanic du hast das geschrieben das du ein jungen liebest bin ich das weil wir Uns ja von der schule kennen liebest du mich auch ja nein vielleicht
Angelo merte (45184)
vor 127 Tagen
ISCH BOB DICH GLEICH
Ju♥ (41529)
vor 128 Tagen
Guter Test!
Ich hab nur einen Freundin der ich wirklich vertrauen kann...
Die anderen stempeln mich als Streber ab…
Ich finde das ziemlich unfair
DK95 (31898)
vor 140 Tagen
Die Grundidee des Tests ist nicht verkehrt, aber man findet so nicht wirklich heraus, welcher Freundschaftstyp man ist.
PiGirl (06842)
vor 157 Tagen
Habe leider nicht wirklich Freunde. Liegt einfach daran, das ich mich nicht jedem sofort anvertraue. Echt schade denn alle die mich wirklich kennen, sagen ich sei ein nettes Mädel.
Ehrlich gesagt habe ich die Hpffnung schon fast aifgegeben, das ich mal jemanden finde der mich nicht gleich als Streber oder so abstempelt.
Ich glaube auch nicht das ich jemals eine wirklich beste Freundin finden werde! Sorry, musste halt mal raus.

PS: Denkt jetzt nicht ich sei depressiv oder so! Bin ich nicht.
keksmonster (86863)
vor 233 Tagen
Das passt ja mal so garnicht .-.
Nicole.Crazyy ( von: Nicole.Crazyy)
vor 248 Tagen
Ich würde nie sagen das meine Freunde nur ein Zeitvertreib sind und ich nehme dieses Wort nicht "leichtsinnig" in den Mund 👄 Diese Leute bedeuten mir etwas und sind nicht irgendjemand für mich !
Celinq (73984)
vor 456 Tagen
Ich finde der Test ist nicht toll....ich finde nicht das
meine Freunde nur Zeitvertreib sind!.....
0123456789 (59790)
vor 464 Tagen
Typ 1 stimmt überhaupt nicht aber sonst guter Test
Eevee (88460)
vor 479 Tagen
Also ich weiß nicht was ihr alle habt, mein Ergebnis stimmt genau mit mir überein ^^
Kazumi (53355)
vor 552 Tagen
Der Test an sich war ganz ok, leider passt das Ergebnis nicht zu mir (:
Nobody (64551)
vor 593 Tagen
pfft ich brauch keine Freunde! 😤
die betrügen mich eh nur die ganze zeit 😢
unitato (83558)
vor 596 Tagen
Das klingt einfach so gaaarnicht nach mir😂
Ich würde meine Freunde niemals als Spaß fürs Wochenende
bezeichnen. Ohne meine Freunde wäre ich komplett verloren.
Ich würde alles für sie tun.
Anonym (95431)
vor 676 Tagen
Ok, mein Ergebnis stimmt einfach überhaupt nicht! xD
sos (48131)
vor 696 Tagen
okay irgendwie stimmt mein Typ nicht mit dem Test überein.....
Alpha-Wolf (49523)
vor 814 Tagen
Das ist dich vollkommener Quatsch ich bin nicht so ein Typ! Der sagt meine Freundschaften sind nur oberflächlich und die wären mir nur zum Spaß wichtig! >:-( andere Tests sind da besser
Adventure-Time (45234)
vor 866 Tagen
Total unwahr immerhin weis ich jetzt was ich nicht bin 😖