Gilmore Girls

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kassandra-Gilli - Entwickelt am: - 4.990 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 12 Stimmen

Nur, wenn ihr in jeder Folge alle Details auswendig kennt, könnt ihr diesen Test bestehen.

  • 1
    Wie hieß das Küken, dass Rory einmal als Schulprojekt mit nach Hause nehmen musste?
  • 2
    An Rorys erstem Tag in Yale, als Lorelai schon weggefahren war, wollte Rory, dass sie wieder zurück kommt. Wieso?
  • 3
    Wie viele Freundinnen hatte Luke schon?
  • 4
    In welcher Reihenfolge hatte Lorelai ihre Männer?
  • 5
    Als Lorelai und Sookie einmal einen Catering-Service hatten und eine Geburtstagsparty mit dem Thema "Herr der Ringe" organisieren sollten, machte Sookie statt Makkaroni mit Käse ...
  • 6
    Als Lorelai nach einer Party bei Luke geschlafen hat und am Morgen Kaffee aus dem Laden holen wollte, waren leider alle Leute schon im Café und sahen Lorelai nur in einem Hemd. Welche Farben hatte das Hemd?
  • 7
    Als Lorelai mit Luke, Rory und Logan auf Marthas Vinjard waren, war Valentinstag, aber Luke hatte kein Geschenk für Lorelai. Logan gab ihm deshalb eins von sich, denn er hatte eine Kette und ein Armband gekauft. Welches nahm Luke?
  • 8
    Wie wird Logans Nachname richtig geschrieben?
  • 9
    Als Rory mal einen Autounfall hatte, bekam sie einen Gips. Welchen Aufkleber gab Lane ihr dafür?
  • 10
    Was ist das allerletzte Wort der letzten Folge der 7. Staffel?

Kommentare (0)

autorenew