Bist du ein Psycho?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Kim - Entwickelt am: - 21.747 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 14 Stimmen

Du findest dich selbst komisch und möchtest wissen, ob du psychisch gestört bist? Dann bist du hier genau richtig! Mach jetzt den ultimativen Test!

  • 1
    Schreist du nachts, wenn du schläfst?
  • 2
    Trinkst du oft/regelmäßig Alkohol?
  • 3
    Nimmst du Drogen (Extasy, Cannabis, LSD...)?
  • 4
    Rauchst du?
    (Es zählt: Shisha, Zigaretten, Zigarren, Joint..)
  • 5
    Hast du keine Freunde?
  • 6
    Wenn du kleine Kinder anschaust, bringst du sie zum weinen?
  • 7
    Hörst du gewalttätige Musik wie Hip-Hop oder Hardrock/Metal?
  • 8
    Könntest du Selbstmord begehen?
  • 9
    Hasst du Menschen?
  • 10
    Bist du ständig aggressiv?
  • 11
    Lügst du oft?
  • 12
    Pöbelst du andere Leute zu deinem Spaß an?
  • 13
    Klaust du?
  • 14
    Hast du schon einmal die Strafstat "leichte/schwere Körperverletzung" begangen?
  • 15
    Bist du in Thrillern und Horrorfilmen immer für den Mörder?
  • 16
    Gehst du regelmäßig zu Partys?
  • 17
    Hast du dir schon einmal einen Porno angeschaut oder hast sogar selbst mitgespielt?
  • 18
    Verschickst du Nacktbilder von dir? (Zum Beispiel an deine/n Freund/in, Familiäre Mitglieder, Freunde, Bekannte, Chatter..)
  • 19
    Bist du ein ruhiger, in sich gekehrter Typ?
  • 20
    Hasst du diesen Test?

Kommentare (8)

autorenew

darkangel LUNA 🌛 (02617)
vor 65 Tagen
Hallöchen!

Der letzte Kommentar liegt nahezu eineinhalb Jahre zurück, so dass vermutlich kein Mensch diesen "Test" mehr macht und kommentiert.

Dennoch möchte ich allen gerne sagen, dass ich ihren Unmut über die Äusserungen der "lieben" Mitmenschen zu von psychischen Erkrankungen Betroffenen bestens verstehen kann.

Auch ich finde es das Allerletzte, wenn Menschen für ihr Leiden angepault werden.

Diejenigen, die meinen, andere in ihrem zumeist von Menschen verursachten (seelischen) Schmerz abwertende Äusserungen "unterzujubeln", sollten sich bitte darüber in Kenntnis bringen, dass eine psychische Erkrankung jeden zu jeder Zeit durch - teilweise im Voraus nicht zu denkenden- alle möglichen Auslöser treffen kann.

Im Bewusstsein, dass vermutlich für wieder sehr lange Zeit niemand auf diese site sieht und wir, die in welcher Form auch immer vom Leben generell und Krankheiten aller Arten Gebeutelten, keine Lobby haben, ist für mich gelebte soziale Veranstaltung, als Erwachsene (53) zum Sprachrohr zu werden.

Für den ellenlangen Satz bitte ich um Entschuldigung.

Allen irgendwie Leidenden wünsche ich eine gute Zeit.

Liebe Grüße von Darkangel LUNA 🌙🏳️‍🌈.

Wer Interesse haben sollte, dass und wie ich für den einen und anderen hilfreiche Hand sein darf, empfehle ich den Blick auf Teste-dich-Seiten zu den Themen "Depressionen" und "Suizidgefährdung".

Luna sagt "Danke". 🐺
Hallo (68775)
vor 664 Tagen
Hey ich war in der ,,Klapse" Über 4 Monate
Und weißt du warum ?Weil ich das was Inventionen Kopf abläuft nicht mehr von der Realität unterscheiden konnte, weil ich agressive Gedanken hatte, weil ich Sachen angefasst, angetippt, wiederholt, Hände waschen usw. , schwere Depression und weil ich nurnoch heulend auf dem Boden Lag und stark Suizid gefährdet war! Und mir geht's immernoch [BEEP]!

Und was ich eigentlich damit sagen will: Weißt du wie vertig einem das machen kann wenn Leute dir ,,Psycho"/,, du bist psychisch gestört "hinterherschreien?

Und nur mal so nebenbei: es gibt eine Studie das psychisch kranke im Schnitt intelligenter sind! Einen herum gackernder Typ ist geistig verwirrt!

Gestört ist ein größer überbegriff! Wusstet ihr das Menschen mit ADHS und LRS auch psychisch gestört sind? Und ich kenne Leute die deswegen auch in die ,,Klapse" gekommen sind!

,, Gestörte" Menschen sind im übr
PsychoKindx3 (04431)
vor 986 Tagen
Der Psycho:

Du bist zu 75% Psycho! Dein Verhalten weist typische Störungen des Gehirns auf. Trink weniger Alkohol, nimm weniger Drogen und sei ein bisschen netter zu deinen Mitmenschen. Denk an deine Zukunft und an deine Mitmenschen. Wenn du nichts änderst, wird es jedem schaden! Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, wähle zusammen mit deinen Eltern einen speziellen Arzt. Der wird dir weiterhelfen!

ICH LIEBE MEIN PSYCHO-LEBEN *-*
Gudrun sagt Menschen sind böse&' gudrun hat immer recht.
Menschen sind 💗!! Ich hasse sie!! &' Sie gehören geschlachtet *muhahahahaha*
uhhhm (10513)
vor 1045 Tagen
*Hust* ich trink kein Alkohol oder nehme Drogen... Ich bin 14 verdammte 💗! Der test ist shit! *hust*
Hi
pauliii (06635)
vor 1066 Tagen
25 prozent....aber hier war klar womit man psycho wird und womit nicht...
BeautiKiller (94642)
vor 1171 Tagen
Ich bin zu 75 % Psycho...stimmt...
Der Test geht
Sin (84447)
vor 1206 Tagen
Du bist zu 75% Psycho! Dein Verhalten weist typische Störungen des Gehirns auf. Trink weniger Alkohol, nimm weniger Drogen und sei ein bisschen netter zu deinen Mitmenschen. Denk an deine Zukunft und an deine Mitmenschen. Wenn du nichts änderst, wird es jedem schaden! Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, wähle zusammen mit deinen Eltern einen speziellen Arzt. Der wird dir weiterhelfen!

Ich bin gerne ein Psycho, ich hasse meine Mitmenschen und ich werde an meinem Verhalten bestimmt auch nichts ändern
CAF!POW (12794)
vor 1284 Tagen
Ich bin KEIN Psycho.Menno...