Gilmore-Girls-Super-Quiz

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kassandra-Gilli - Entwickelt am: - 3.004 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 28 Stimmen

Ihr denkt, ihr kennt euch aus mit den Gilmores? Wer weiß! Testet es hiermit!

  • 1
    In welcher Reihenfolge hatte Lorelai ihre Männer?
  • 2
    Lorelai und Sookie hatten, weil das Independence Inn zugemacht hatte, einen Catering-Service. Als sie eine Geburtstagsparty im Herr-der-Ringe-Stil organisieren sollten, machte Sookie statt Makkaroni mit Käse...
  • 3
    Als Lorelai Rory gerade an ihrem ersten Tag nach Yale gebracht hatte und dann wieder weggefahren war, piepte Rory sie an, weil sie wollte, dass Lorelai wieder zurückkommt. Wieso?
  • 4
    Wie viele Freundinnen hatte Luke schon?
  • 5
    Wie hieß das Küken, das Rory für ein Schulprojekt mitnehmen musste?
  • 6
    Wer war Lanes erster Freund?
  • 7
    Welche Farbe trägt Rory auf ihrer 16. Geburtstagsparty bei ihren Großeltern?
  • 8
    Als Lorelai sich vor der Hochzeit mit Max gedrückt hat und sie und Rory Yale besucht haben, sahen sie sich ein Zimmer an. Als sie wieder rausgingen, kam ein Mädchen in das Zimmer. Lorelai nannte sie...
  • 9
    Wie wird der Nachname von Logan richtig geschrieben?
  • 10
    Als Lorelai einmal mit Luke geschlafen hat und dann am Morgen Kaffee aus dem Laden holen wollte, waren leider alle Gäste schon da und sahen sie, nur mit Lukes Hemd bekleidet. Welche Farbe hatte das Hemd?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.