Bist du beliebt bei Jungs?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: XxKiss.Me.GirlxX - Entwickelt am: - 113.986 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 401 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Jungs - das deutlich unterlegene Geschlecht... Aber du findest sie toll - als Kumpels UND als Freunde... Aber mögen sie dich auch? Hier kannst du es testen...!

  • 1/10
    Wie viele Freunde hattest du schon?
    Wie viele Freunde hattest du schon?
article
1208786567
Bist du beliebt bei Jungs?
Bist du beliebt bei Jungs?
Jungs - das deutlich unterlegene Geschlecht... Aber du findest sie toll - als Kumpels UND als Freunde... Aber mögen sie dich auch? Hier kannst du es testen...!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1208786567/Bist-du-beliebt-bei-Jungs
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1208786567_1.jpg
2008-04-21
10I0
Wie wirke ich auf Männer?

Kommentare (9)

autorenew

Liliee (87250)
vor 29 Tagen
Schlecht 👎👎🤢
Maja .b.m (12127)
vor 35 Tagen
Makoto ich hatte das auch
Makoto (03996)
vor 137 Tagen
"Glückwunsch! Du hast den gesunden Mix zwischen LIEBE, FREUNDSCHAFT und SPAß gefunden! Mach weiter so, verändern musst du dich kein bisschen!"
Juhuuuu!!!^^ Das nenn ich doch mal positiv =D Aber ich weiß, dass ich an mein Selbstvertrauen verbessern muss :-)
Ich bin auch gern die Kumpeline XD

Vielen herzlichen Dank =D
Lilly (26492)
vor 137 Tagen
Find ich eigentlich ganz gut
Lilly (22244)
vor 149 Tagen
Ein ganz Guter Test würde ich sagen. ...
👌 (22298)
vor 680 Tagen
Ich soll nicht mit dem perfect sein ünertreiben sorry aber dieser Test atimmt bei mor nicht zu ich versuche nicht perfect zu sein aber ist oft mals so das solche Test nichts stimmen ansonstens war er echt ganz cool XD😊
Lolipop (56184)
vor 1040 Tagen
Mir gefählt der Test daumen hoch:-)
geht euch nichts an (72125)
vor 1104 Tagen
is echt kake und unnotig kommt immer des gleiche raus :(
ka (15810)
vor 1246 Tagen
Schön, dass ich mich nicht verändern muss. ABER DAS WÜRDE ICH EH NICHT MACHEN!!!