Das schwierigste Quiz im Netz

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: QuitzMaster94 - Entwickelt am: - 71.956 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.96 von 5.0 - 152 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Kann dein Gehirn Dinge umgekehrt verarbeiten?
Sind deine Augen nicht nur auf den Mittelpunkt gerichtet, sodass du die Dinge auch in einem anderen Blickwinkel betrachten kannst? Wenn du alle Fragen richtig beantworten kannst, bist du außergewöhnlich und siehst die Dinge ganz anders. Messe dich mit dem schwersten Quiz im Netz und beweise, dass du der beste bist.

  • 1
    Was siehst du auf diesem Bild?
    Was siehst du auf diesem Bild?
  • 2
    In welche Richtung fährt der Bus?
    In welche Richtung fährt der Bus?
  • 3
    Was ist auf diesem Bild zu sehen?
    Was ist auf diesem Bild zu sehen?
  • 4
    Was ist denn auf diesem Bild zu sehen?
    Was ist denn auf diesem Bild zu sehen?
  • 5
    Was ist auf diesem Bild zu sehen?
    Was ist auf diesem Bild zu sehen?
  • 6
    Blinken die Punkte in diesem Bild?
    Blinken die Punkte in diesem Bild?
  • 7
    Was sieht man in diesem Bild?
    Was sieht man in diesem Bild?
  • 8
    Was ist auf diesem Bild zu sehen?
    Was ist auf diesem Bild zu sehen?
  • 9
    Welches Bild sieht man in dem Bild?
    Welches Bild sieht man in dem Bild?
  • 10
    Peters Mutter hat 3 Kinder: Tick, Trick und...?
article
1208715070
Das schwierigste Quiz im Netz
Das schwierigste Quiz im Netz
Kann dein Gehirn Dinge umgekehrt verarbeiten?Sind deine Augen nicht nur auf den Mittelpunkt gerichtet, sodass du die Dinge auch in einem anderen Blickwinkel betrachten kannst? Wenn du alle Fragen richtig beantworten kannst, bist du außergewöhnlich und ...
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1208715070/Das-schwierigste-Quiz-im-Netz
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1208715070_1.jpg
2008-04-20
17

Kommentare (13)

autorenew

julia (42558)
vor 68 Tagen
Ganz ihm ernst wer auch immer dieses Quiz erstellt hat...du weißt anscheinend nicht was optische Täuschungen sind oder? Jeder sieht auf diesen Bilder etwas anderes. 💗 sowas.
Lol (21345)
vor 119 Tagen
Schrecklich!!! Jeder sieht was anderes!😡
Ejjej (36073)
vor 222 Tagen
Was für ein billiger Schwachsinn! Hier gibt es kein richtig oder falsch, jeder sieht das, was er denkt!
Osana-chan (83585)
vor 654 Tagen
Das ist so ziemlich der mieseste Test, den ich je gemacht habe. Die Antworten sind teilweise falsch, obwohl sie richtig sind und auf andere Fragen gibt es keine Richtigen oder falschen Antworten. Was soll das?
Lucia (58244)
vor 731 Tagen
Schlechtes Quiz die Antworten waren zum Teil sinnlos oder haben die Antwort schon verraten, außerdem gab es auf fast alle fragen zwei richtige antworten.
Flu (53817)
vor 840 Tagen
Bei einem Bus sind die Türen eigentlich immer rechts.
Würde der Bus also nach rechts fahren, müsste man die Türen sehen.
Ich verstehe aber nicht, warum man bei den blinkenden Punkten nicht sagen kann, es sei ein optischer Trick. Natürlich blinken die Punkte nicht, aber es ist trotzdem eine optische Täuschung.
Alexandra (00743)
vor 961 Tagen
Ich verstehe das mit dem Auto nicht, müsste das Auto nicht nach rechts fahren? Weil man die Tür nicht sieht, muss die Tür links sein, ausser man will über den Beifahrersitz klettern... Und da da halt die Tür ist, muss das Auto doch nach rechts fahren... Egal, check ich nicht
Pia (05729)
vor 1056 Tagen
Haltet das erste Bild mal andersrum, dann könnt ihr in den dunklen Stellen die Delfine erkennen (; Und bei dem Pferd sieht die Blesse nach genauerem Hinschauen aus wie eine Frau. Das war also schon logisch ;) Doch ich finde diesen Test trotzdem nicht sehr gut, einfach weil jeder etwas anderes sieht und das dann nicht umbedingt falsch sein muss.
nesli (95264)
vor 1058 Tagen
Wenn der bus nach rechts fahren würde müsste man die türen sehn.
moonlike (24908)
vor 1128 Tagen
Der Test ist bescheuert wo sind 9 delfine und wo ist die Frau bei dem Pferd. Die Fragen sind alle sinnlos
Peace (04655)
vor 1128 Tagen
Der test is Sinnlos sorry aber wrm muss man beim 9. Bild ankreuzen das es nh frau is wen es eig. Ein pferdekopf is sry dafür gibts keine sterne :c
Marie# (43227)
vor 1128 Tagen
Das ist etwas sinnlos da der bus z.B. auch nach rechts fahren könnte und bei den geraden Linien sind die Umrisse einer Frau zu sehen! (Und wo sind beim 1.bild Delfine
Lynn (20186)
vor 1267 Tagen
Bei diesen optischen Täuschungen, z.B. das mit der Frau vor dem Spiegel (oder dem Totenkopf) ist das ansichtsweise. Bei so etwas gibt es kein richtig oder falsch. Und kann mir einer erklären wieso der Bus nach links fährt? Das habe ich nicht verstanden.