Schwerer "Buffy The Vampire Slayer"-Test!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Chosen2Forever - Entwickelt am: - 4.223 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.78 von 5.0 - 9 Stimmen

So so - du meinst also, du wüsstest alles über die Jägerin, Sunnydale und alles was dazugehört? Nun, dann dürfte dieser Test ganz einfach für dich sein...oder etwa nicht? *fg*

  • 1
    Aller Anfang ist leicht: Wie lautet Buffys vollständiger Name?
  • 2
    Was bekommt die Jägerin in der ersten Staffel von Angel geschenkt?
  • 3
    Was sagt Spike bei seinen beiden ersten Eintreffen in Sunnydale?
  • 4
    Wie lautet Willows zweiter Vorname?
  • 5
    Nun etwas schwerer: Wer komponierte die Musik zu "The Body" (Tod einer Mutter)?
  • 6
    Und schwer geht es weiter: Was steht auf Oz' Gitarre bzw. Bass?
  • 7
    In welcher Folge ist Xander nicht zu sehen?
  • 8
    In welcher Folge küssen sich Spike und Buffy zum allerersten Mal?
  • 9
    Wovor hat Anya am meisten Angst?
  • 10
    Wie war Halfreks (Anyas Rache-Dämon-Freundin) Name, als sie noch ein Mensch war?
  • 11
    Wer ist für Giles' Verwandlung in einen Dämon in der vierten Staffel verantwortlich?
  • 12
    Was wünscht sich Cordelia in "The Wish" (Was wäre wenn...)?
  • 13
    Woher kommt Eliza Dushku (Faith)?
  • 14
    Nun mal was zu den Comics der S. 8: Wo leben Buffy, Xander, Dawn und viele andere neue Jägerinnen?
  • 15
    Okay, gehört zwar nicht richtig bei BTVS mit rein, sondern zu Angel, aber dennoch ;-): Wie war Angels Name als Mensch?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.