Tatort Quiz 2

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Fundus89 - Entwickelt am: - 7.573 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 10 Stimmen

Auf geht es in eine neue Runde Quizzen über die erfolgreichste Krimi-Reihe Deutschlands.

  • 1
    Welchen Kommissaren können wir dieses Jahr zur "Goldenen Hochzeit" gratulieren? (50. Fall)
  • 2
    Einen Tag nach der Erstausstrahlung eines Tatortes beschwerten sich Fischer darüber, wie sie dargestellt wurden. Von welchem Tatort ist die Rede?
  • 3
    Welcher Tatort wurde bis jetzt am häufigsten wiederholt?
  • 4
    Vervollständige: "Sterben für ..."!
  • 5
    Der Tatort "Seenot" wurde von zwei Sendern produziert. Vom SWR auf deutscher Seite und ...
  • 6
    Einige Kommissare haben eine/n andere/n Kommissar/in an der Seite. Wer hat aber eine Psychologin an seiner Seite?
  • 7
    Ende April starten die Dreharbeiten zum neuen Hamburg-Tatort. Was bringt der neue Kommissar zum ersten Mal mit in den Tatort?
  • 8
    Mein erster Tatort, den ich gesehen habe, war "Engel der Nacht" (09.04.2007) mit Blum und Perlmann. Was war an dem Tatort besonders?
  • 9
    Um was ging es im bayrischen Tatort: "A gmahde Wiesn"?
  • 10
    Von wem wird Charlotte Lindholm gespielt?
  • 11
    "Wanda war so aufgeregt am Telefon, da stimmt was nicht. - Ach, Du hast doch bloß Schiss vor zwei Wochen Dosenfutter. - Blödmann - Memme." In welchem Tatort fiel dieser Dialog?
  • 12
    Leipzig zeigt seine neuen Kommissare zum Jubiläum. Mit wem ist Simone Thomalla, die Eva Saalfeld spielt, im wahren Leben zusammen?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.