Harry Potter-Schauspielerquiz: wahr oder falsch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Completelygaga - Entwickelt am: - 3.287 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 8 Stimmen

Wie gut kennst du die drei Hauptdarsteller wirklich? Teste dein Wissen!

  • 1
    Daniel Radcliffe wurde am 23.7.1989 geboren.
  • 2
    Daniel Radcliffe ist 1,80 m groß.
  • 3
    Emma Watsons vollständiger Name ist Emma Charlotte Duerre Watson.
  • 4
    Emma Watsons Eltern sind beide Anwälte.
  • 5
    Rupert Grints vollständiger Name lautet Rupert Alexander Lloyd Grint.
  • 6
    Rupert Grint hat 5 Geschwister.
  • 7
    Daniel Radcliffe spielte Davie Jones in den "Fluch der Karibik"-Filmen.
  • 8
    Emma Watson spielt in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" nicht mehr die Hermine Granger.
  • 9
    Rupert Grint wollte nicht, dass Hermine und Ron zusammenkommen, weil er Emma Watson nicht küssen will.
  • 10
    Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson spielen die Hauptpersonen in "Die Teletubbies".
article
1208282540
Harry Potter-Schauspielerquiz: wahr oder falsch?
Harry Potter-Schauspielerquiz: wahr oder falsch?
Wie gut kennst du die drei Hauptdarsteller wirklich? Teste dein Wissen!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1208282540/Harry-Potter-Schauspielerquiz-wahr-oder-falsch
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1208282540_1001.jpg
2008-04-15
142ZBQ
Schauspieler

Kommentare (0)

autorenew