Bist du modesüchtig?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Regenbogen - Entwickelt am: - 7.558 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.41 von 5.0 - 32 Stimmen

Ist dein Kleiderschrank voll mit Klamotten und du trägst nur den neusten Trend? Probiere doch dieses Quiz einfach mal aus und dann siehst du ob du ein "Modesüchtiger" bist.

  • 1
    Du siehst dich in deinem Kleiderschrank um und findest Kleider, die du noch nie getragen oder bei denen du dich gar nicht erinnern kannst, dass du sie jemals gekauft/bekommen hast.
  • 2
    Du legst deine Klamotten schon mindestens 5 Tage hin bevor du sie anziehst. Du möchtest ja nicht in Stress kommen.
  • 3
    Denken wir einfach das knallig grüne Pumps momentan total angesagt sind. Du möchtest einfach im Trend sein und ziehst auch sofort welche an oder kaufst welche, obwohl du sie gar nicht leiden magst.
  • 4
    Jemand in deiner Schule trägt einen großen unmodernen Hut. Alle schauen sie merkwürdig an. Du musst sofort auch so einen Hut haben.
  • 5
    Du schaust ca. achtmal am Tag in den Spiegel und schaust ob deine Haare noch gut sitzen.
  • 6
    Jemand verwandtes geht mit dir in ein Restaurant. Es gibt dort richtig große leckere Burger. Dort ist sehr sehr viel Ketchup drauf. Pfui, der tropft schon raus wenn du den Burger in die Hand nimmst. Aber sie sind ja total lecker. Außerdem sind sie heute 50% billiger. Aber nur heute.
  • 7
    Du siehst eine richtig tolle Jacke im Schaufenster. Du gehst sofort in den Laden und liest was sie noch besonderes hat. 100% Leder, gut gefüttert, hält schön warm im Winter. Nur positive Sachen. Na ja, ein Negatives gibt es. Die Jacke kostet 112 Euro.
  • 8
    Jemand sagt zu dir: "So wie du dich anziehst bist du total uncool." Du bist mit deinem Stil aber sehr zufrieden und fühlst dich wohl.
  • 9
    Du trägst immer ein kleines Plüschtier mit dir rum das dir Glück bringen soll. Andere finden dies peinlich.
  • 10
    Du musst jetzt ganz schnell zur Schule oder zur Arbeit. Du hast es sehr eilig. Deine Haare sind sehr unordentlich aber du findest die Bürste einfach nicht.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

silverwolf ( 33090 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
ne
Nicht modesuchtig