Fragen über den Shiba Inu

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Aico - Entwickelt am: - 6.247 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen

  • 1
    Der Shiba Inu ist ein Spitz.
  • 2
    Der Shiba kommt aus China.
  • 3
    Der Shiba wird so zwischen 35 und 42cm groß (schulterhöhe).
  • 4
    Ein Welpenwurf besteht meistens aus 6-8 Welpen.
  • 5
    Shibas sind faule Hunde, die gerne schlafen.
  • 6
    Dickköpfigkeit ist beim Shiba groß angeschrieben.
  • 7
    Man sagt Shibas mögen kein Wasser.
  • 8
    Shibas haben einen ausgesprochen großen Jagdtrieb.
  • 9
    Wenn dem Shiba etwas gehört, dann lässt er sich das nicht mal von Herrchen/Frauchen wegnehmen!
  • 10
    Shibas fressen gerne und viel.
article
1207576505
Fragen über den Shiba Inu
Fragen über den Shiba Inu
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1207576505/Fragen-ueber-den-Shiba-Inu
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1207576505_1002.jpg
2008-04-07
0732
Hunde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lunchenintheh ( von: Lunchenintheh )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Interessante Fragen. Ich bin schon lange Fan dieser Rasse und habe diese schwierigen Fragen mit Vergnügen beantwortet. Wer alles richtig beantwortet, muss sich sicher gut mit Shibas auskennen! Ein gelungenes Quiz, welches so manchen Angeber, der glaubt alles über den Shiba Inu zu wissen, etwas länger nachdenken lässt. Schade, dass dieser Test nur eine Durchschnitts-Bewertung von drei Sternen hat, wo es doch sicher glatt fünf Sterne verdient hätte. Vier Sterne wären auch nachvollziehbar, da die Fragen doch etwas schwierig zu beantworten waren, doch drei sind zu wenig. Alle Shiba-Fans sollten sich dieses Quiz einmal ansehen, es ist wirklich empfehlenswert!