Stellt dein Kopfkissen eine ernstzunehmende Gefahr für dich dar?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kopfkissen-Ghostbuster *füreinekopfkissenfreiegesellschaft* - Entwickelt am: - 24.249 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 203 Stimmen

Lange hatte die Menschheit sich in Sicherheit gewiegt: Die Dinosaurier waren ausgestorben, der zweite Weltkrieg vorbei und Bill Kaulitz wurde am Stimmband operiert... Frieden... Doch nun ist es vorbei mit der Stille, denn der nächste ultimative Feind der Menschheit greift an! Ist dein Kopfkissen auch mutiert?

  • 1/10
    Dein Kopfkissen macht manchmal in der Nacht komische Geräusche, die wie eine Mischung aus Knurren, Fauchen und Kratzen klingen...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vivi01 ( 63.96 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Dieser Test ist zwar nicht logisch aber echt lustig hat Spaß gemacht mal den Test zu machen