Das ultimative Harry-Potter-Quiz! Achtung: Schwer!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Harry Potter Freak - Entwickelt am: - 24.669 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 26 Stimmen

Du bist ein Harry-Potter-Fan? Hast alle 7 Bände gelesen? Denkst, bei Harry Potter kann dir niemand etwas vormachen? Dann mach dieses Quiz und finde heraus, ob du Recht hast!

  • 1
    Wie heißt die Firma, deren Chef Harrys Onkel ist?
  • 2
    Wie viel wetten Fred und George darauf, dass Irland das Endspiel der Quidditch-Weltmeisterschaft gewinnt, dass aber Bulgarien den Schnatz fängt?
  • 3
    Wie viel ist Ludo Bagman bei der Weltmeisterschaft bereit, für einen von Fred und Georges Juxzauberstäben zu bezahlen?
  • 4
    Wie bekommt Lee Jordan den Niffler in Umbridges Büro?
  • 5
    Was war in dem zweiten Kästchen, das Hepzibah Smith im Denkarium Tom Riddle zeigte?
  • 6
    Was war unter anderem in der Schachtel, die Tom Riddle, als er noch im Waisenhaus lebte, ganz oben in seinem Schrank aufbewahrte?
  • 7
    Welchen Fluch wollte Malfoy gegen Harry benutzen, bevor dieser ihm mit "Sectumsempra" den Bauch aufschlitzte?
  • 8
    Welchen Horkrux finden Harry, Ron und Hermine im 7. Band zuerst?
  • 9
    Welchen Fluch benutzt Harry am Ende des siebten Teils gegen Voldemort, als er ihm auf dem Hogwartsgelände gegenübersteht?
  • 10
    Von wem wird Bellatrix Lestrange getötet?

Kommentare (5)

autorenew

Cat1637 (61947)
vor 20 Tagen
Zu Frage 8 Der erste Horkrux der im 7. Teil gefunden wird, ist der Becher ! Das Medaillon haben sie bereits im 6. Teil gefunden.
PandoraX (05561)
vor 592 Tagen
Hallo :)
Für alle die die Bücher gelesen haben ist es vielleicht einfacher, als für die, die nur die Filme gesehen haben. Okey mein Ergebnis ist wirklich verbesserungswürdig. (4/10)
Liebe Grüße
Lunaa (89222)
vor 858 Tagen
Haha ich hab alles richtig:D aber ich kenne die Bücher auch fast auswendig also war es nicht soo schwer
Matze (61904)
vor 928 Tagen
Also schwer finde ich das Quiz jetzt nicht gerade 10/10 punkte ist schon einigermaßern leicht schaffbar
anonym (65853)
vor 1303 Tagen
Schwer??!?? Ernsthaft?? ich habe bis jetzt kaum ein einfacheres gesehen!!! Die 2. Frage war vielleicht noch die schwerste. Aber der Rest? Als ein wirklihcer Harry Potter- Fan ist das nichts und man bekommt leicht ein Ohnegleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!