Der neue Test: Animagus, Patronus, Zauberstab und Haustest in Einem!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sir Gemontleet - Entwickelt am: - 115.797 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.69 von 5.0 - 238 Stimmen

Was wärst du als Animagus für ein Tier? Was wäre dein Patronus? Was für einen Kern hätte dein Zauberstab? In welches Haus könntest du kommen?

  • 1/10
    Erstmal eine Standardfrage: Welche Eigenschaft zeichnet dich aus? Du bist...
    Erstmal eine Standardfrage: Welche Eigenschaft zeichnet dich aus? Du bist...
article
1206185618
Der neue Test: Animagus, Patronus, Zauberstab u...
Der neue Test: Animagus, Patronus, Zauberstab u...
Was wärst du als Animagus für ein Tier? Was wäre dein Patronus? Was für einen Kern hätte dein Zauberstab? In welches Haus könntest du kommen?
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1206185618/Der-neue-Test-Animagus-Patronus-Zauberstab-und-Haustest-in-Einem
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1206185618_1.gif
2008-03-22
0413DA
Zauberstab

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Grinsekatze ( 41.12 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Oh, Katze/Hund, Hufflepuff, Einhorn/Veelahhaar... Das passt perfekt zu mir!^^
Emily ( 05.34 )
Abgeschickt vor 59 Tagen
Ich liebe Harry Potter
Jaynee ( 98.59 )
Abgeschickt vor 73 Tagen
Patronus 40% Raubkatze also auch ein Animagus,
Zauberstabkern Phönixfeder oder eine Drachenherzfaser,
Ich bin ein Gryffindor
Lara ( von: Lara Potter )
Abgeschickt vor 114 Tagen
Bei mir genauso wie bei Susanna.
shadowprince ( 60.76 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
ich bin ein Einhorn durch und durch :D
meine Häuser sind Slitherin oder Ravenclaw und das finde ich gut den in ein von den beiden Häuser wollte ich schon immer:D
Susanna ( 4.248 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Patronus: Delphin
Zauberstabkern: Einhorn- oder Veelahaar (OMG! Veelahaar?! 0.0)
Haus: Ravenclaw/Hufflepuff :D
Vilufrancami ( 36.77 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Alles 30%? Geht doch gar net auf...
Snowsun ( 7.185 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Bei mir ist es Raubkatze (puma)
Cool weil das auch bei anderen Test's so war ;)
Loony Lovegood ( .5.68 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Animagus und Patronus: Einhorn*~*
Zauberstab:
Einhornhaar
Haus:
Raw enclaw oder Slytherin (In pottermore Hufflepuff)
Supi Test :D
herminchen ( 35.73 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Ich war *schnüff* FlugHexe673 (Gryffindor)
herminchen ( 35.73 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Neeeeein! Wieso gibt es Pottermore nicht mehr????
:"((
herminchen ( 35.73 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Mal wieder, wie immer, wenn ich solche Tests mache:
Gryffindor,
aber genauso viel Ravenclaw; liegt vielleicht daran das mein Patronus immer, wirklich immer ein Meerestier ist.
Nicht schlimm Otter sind meine Lieblingstiere.Danach Frösche, Eulen und dann Kaninchen.

P.S.: guckt mal bei herminchen; ich habe auch einen Potter-Test gemacht.
:-*
Regenbogenfresse ( 0.130 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
Also bei mir kommt bei so ziemlich jeden Test das selbe raus:
40% Gryffindor
40% Hufflepuff

Ich habe keine Ahnung wohin ich gehöhre.
Super Test, wirklich mal was neues :*
Julia Snape ( 8.112 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
http://www.fanfiktion.de/s/54ec987000049 8ae26b3ec58/1/Julia-Snape-Die-Tochter-de s-quot-fiesen-quot-Zaubertraenke-Lehrers -1ein Patronus wäre ein Fabelwesen, wahrscheinlich ein Einhorn. Dies wärst du auch als Animagus.Folglich wäre auch dein Zauberstabkern ein Einhorn-Haar. Mit einem solchen Zauberstab kannst du schnelle und präzise Zauber wirken.Du bist intelligent und stolz, also wäre entweder Ravenclaw oder Slytherin das richtige Haus für dich.
Okay... mein Patronus ist eigentlich ein Thestral. Mein Zauberstab: Eiche Drachenherzfaser 12 1/2 Zoll. Mein Haus ist Slytherin
Slytherin‹3 ( 1.145 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
Hier Patronus Einhorn
Animagus dass selbe
Zauberstab Einhornhaar
Haus Slytherin (Selbe auch bei Pottermore ‹3)

LG Slytherin‹3
Lilli ( 90.84 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
Ich finde den Test echt gut, doch hier wurde ich nach Gryffindor geschickt. Es gibt allerdings einen Test, dem ich was das Haus angeht mehr vertraue und der hat mich nach Slytherin geschickt.
Taubenflug ( 2.101 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Zauberstab: Einhornhaar (hier), Phönixfeder (pottermore)
Patronus:Einhorn (hier)
Animagus:Einhorn (hier)
Haus:Slytherin o. Ravenclaw (hier), , Slytherin(pottermore)
Eigenschaft:Klug und stolz (hier)
RuneRose4672 ( 99.69 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Patronus: Hund/Katze (eher Hund, die mag ich mehr)
Animagus-Gestalt: Dasselbe
Zauberstabkern: Einhorn- oder Veelahaar
Haus: Huffelpuff
Auf Pottermore.com habe ich Einhornhaar als Zauberstabkern. Stimmt also! :)
Patronus und Animagus kann ich mir gut vorstellen, ich liebe Hunde ♥
Haus ist allerdings falsch, ich wurde nach Gryffindor geschickt (Ravenclaw wär ja viel schöner... ;))

LG RuneRose4672 (Pottermorename)
Wuschel~ ( 13.39 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Haha^^ Ein Einhorn...typisch Mary Sue :D
Fleur Delacour ( 15.83 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Ich bin ein Raubtier ! Cool