Welches Akuma bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hexy92 - Entwickelt am: - 2.981 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 8 Stimmen

Hast du dich auch schon immer gefragt, welches Akuma du wohl sein könntest, wenn du eins wärst?
Ich auch nicht, aber dieser Test könnte es dir sagen und womöglich dein gesamtes Leben auf drastische Art und Weise verändern. Also, trau dich!

  • 1/10
    Hallo,

    wir heißen dich herzlich willkommen zu diesem absolut lebenswichtigen Test. Wenn du schwache Nerven hast, solltest du jetzt ganz schnell das kleine rote Kreuz am oberen Bildschirmrand betätigen und aufhören, D.Gray-Man zu lesen oder zu sehen.



    ....



    Du bist noch da?

    Wir sind stolz auf dich und kommen nun auch schon zur ersten Frage:



    Wie stehst du zu Klamotten?
    Hallo,wir heißen dich herzlich willkommen zu diesem absolut lebenswichtigen Test. Wenn du schwache Nerven hast, solltest du jetzt ganz schnell das kl
article
1206115074
Welches Akuma bist du?
Welches Akuma bist du?
Hast du dich auch schon immer gefragt, welches Akuma du wohl sein könntest, wenn du eins wärst?Ich auch nicht, aber dieser Test könnte es dir sagen und womöglich dein gesamtes Leben auf drastische Art und Weise verändern. Also, trau dich!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1206115074/Welches-Akuma-bist-du
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1206115074_1.jpg
2008-03-21
12J0
Personentests

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.