Die englischen Harry-Potter-Bücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tonksi - Entwickelt am: - 4.965 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Du hast also auch die englischen Harry-Potter-Bücher gelesen und glaubst auch diese zu kennen?
Kennst du die Unterschiede zwischen deutschem und englischem Harry Potter?
Teste es hier!

  • 1
    Wie wird "Hermine" in englisch geschrieben?
  • 2
    Sind die englischen Bücher in der Regel kürzer oder länger als die deutschen?
  • 3
    Welches magische Wesen ist im englischen "Boggard"?
  • 4
    Wer übersetzt die englischen Bücher ins Deutsche?
  • 5
    In welchem Verlag erschienen die englischen Bücher?
  • 6
    Wer heißt mit Nachnamen "Skeeter" in den englischen Büchern?
  • 7
    Was ist auf dem Cover vom englischen 2. Buch?
  • 8
    Was heißt Tarnumhang?
  • 9
    Wo findet man in den englischen Büchern das Hogwarts Wappen?
  • 10
    Wann erschien das erste englische Buch?

Kommentare (4)

autorenew

Marisol Snape ( von: Marisol)
vor 202 Tagen
Hab nur die englischen gelesen wusste nicht dass die Deutschen Kürzer sind trotzdem 9 von 10 Fragen richtig😊
Draco (78104)
vor 229 Tagen
Mein englischer zweiter Teil ist von Bloomsbury und auf dem Cover ist der Basilisk, das Tagebusch und Harry mit dem Schwert
Alisa (51194)
vor 1116 Tagen
Das ist ja doof es sagt das ich antworten angekreuzt habe die ich überhaupt nicht angekreuzt hab
Alisa (51194)
vor 1116 Tagen
mein buch (fünfter teil ich lese harry potter nur in englisch) ist vom verlag scholastic