Bist du ein richtiger Fan von Chris Brown?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maihan - Entwickelt am: - 13.790 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.05 von 5.0 - 19 Stimmen

  • 1
    Chris Browns Freundin ist Rihanna!
    Chris Browns Freundin ist Rihanna!
  • 2
    Chris Brown heißt in Wirklichkeit Christopher Maurice Brown!
    Chris Brown heißt in Wirklichkeit Christopher Maurice Brown!
  • 3
    Chris wurde am 05.05.1990 geboren!
    Chris wurde am 05.05.1990 geboren!
  • 4
    Sein neuer Single "With you" landete in den USA auf dem 1. Platz der Charts!
    Sein neuer Single "With you" landete in den USA auf dem 1. Platz der Charts!
  • 5
    Im Film "This chrismas" spielt Chris die Rolle des "Michael Whitfield"!
    Im Film "This chrismas" spielt Chris die Rolle des "Michael Whitfield"!
  • 6
    Chris Brown wurde früh durch den Musikgeschmack seiner Eltern geprägt und mit der Musik von Michael Jackson, Stevie Wonder und Anita Backer vertraut!
    Chris Brown wurde früh durch den Musikgeschmack seiner Eltern geprägt und mit der Musik von Michael Jackson, Stevie Wonder und Anita Backer vertraut
  • 7
    Chris begann mit elf Jahren zu rappen, aber er interessierte sich dann für das Singen.
    Chris begann mit elf Jahren zu rappen, aber er interessierte sich dann für das Singen.
  • 8
    Seine Alben heißen "Chris Brown" und "Wall to Wall".
    Seine Alben heißen "Chris Brown" und "Wall to Wall".
  • 9
    Chris ist 1,88m groß!
    Chris ist 1,88m groß!
  • 10
    So sah Chris aus, als er noch klein war! (Bild)
    So sah Chris aus, als er noch klein war! (Bild)
article
1205249222
Bist du ein richtiger Fan von Chris Brown?
Bist du ein richtiger Fan von Chris Brown?
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1205249222/Bist-du-ein-richtiger-Fan-von-Chris-Brown
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1205249222_1.jpg
2008-03-11
1456CR
Chris Brown

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nafi ( 02192 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Ich habe ....8 von 10 .........punkte