Bist du wie Luna Lovegood?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sebi - Entwickelt am: - 3.332 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 5 Stimmen

  • 1
    Luna Lovegood wird von vielen Schülern
    Loony Lovegood genannt?
  • 2
    Luna wird im 2. Band vom Basilisken in die Kammer
    des Schreckens entführt
  • 3
    Luna ist verrückt
  • 4
    Ginny mag Luna
  • 5
    Luna ist bei der DA
  • 6
    Luna ist in Gryffindor
  • 7
    Luna kämpft gegen die Todesser im Ministerium
  • 8
    Lunas Vater ist Chefredakteur beim Klitterer
  • 9
    Luna ist mit Ron Weasley zusammen
  • 10
    Luna ist braunhaarig

Kommentare (3)

autorenew

Lissy Lovegood (27042)
vor 23 Tagen
Ich habe 9/10 Antworten richtig, nur weil ich bei der Aussage "Luna ist verrückt" falsch angeklickt habe. Ich würde mal so behaupten, das ist Ansichtssache. Manche werden Luna verrückt finden oder aber (wie ich) einfach außergewöhnlich dazu sagen und dass sie nur an viele Sachen glaubt. Deswegen ist sie aber lange noch nicht verrückt. Ich habe erst überlegt wahr zu sagen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass das die "richtige" Antwort ist. Dann habe ich mich aber bewusst dagegen entschieden, weil Luna einfach nicht verrückt ist. Bei Charaktereigenschaften o.ä. kann man nie richtig oder falsch sagen weil das immer unterschiedlich ist. Z.B. wenn die Frage wäre: "Ist Luna Lovegood nett?" wird es IMMER verschiedene Ansichten geben.
Luna nightmares (99713)
vor 264 Tagen
Cooler Test ich bin die 2 Luna Lovgood
LucyLin (85627)
vor 606 Tagen
Luna ist nicht verrückt! :(