Naruto, Sasuke, Kiba oder Gaara?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: KiriKiri - Entwickelt am: - 41.483 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.32 von 5.0 - 188 Stimmen

Mal eine andere Kombination gefällig? Ein völlig neuartiger Naruto-Test! Die Fragen sind anders gestellt und die Ergebnisse ausführlicher und auf gar keinen Fall berechenbar.

  • 1/15
    Wie siehst du aus?

    Wie siehst du aus?
article
1204912137
Naruto, Sasuke, Kiba oder Gaara?
Naruto, Sasuke, Kiba oder Gaara?
Mal eine andere Kombination gefällig? Ein völlig neuartiger Naruto-Test! Die Fragen sind anders gestellt und die Ergebnisse ausführlicher und auf gar keinen Fall berechenbar.
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1204912137/Naruto-Sasuke-Kiba-oder-Gaara
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1204912137_1.jpg
2008-03-07
1071A
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Hihi (13838)
vor 437 Tagen
Die zwei ersten passen perfekt (: als erstes finde ich naruto am besten❤️und dann kiba ( bin nur naruto und kiba fan ) und die zwei letzten leider vertauscht da finde ich sasuke besser als gaara aber so viele mögen gaara öffnet er sich etwa bisschen später? Bin erst bei der 2. staffel
Tafu (55459)
vor 549 Tagen
40 Prozent gaara, 40 Prozent sasuske lol
Pesuto (14791)
vor 762 Tagen
Nur um das mal klarzustellen (Ich bin zwar eher Fan von Kiba, aber es 💗t gerade trdm ab): Gaara heißt mit Nachnamen NICHT Sabakuno - das war ein Missverständnis bei der Übersetzung! Die haben das von seinem Spitznamen, Sabaku no Gaara, was so viel wie Gaara aus der Wüste bedeutet, abgeleitet, und es fälschlicherweise für seinen Nachnamen gehalten. wollt ich nur mal so gesagt haben^_^
Esra (94116)
vor 929 Tagen
53% Naruto ♡♡♡
33% Kiba ♡♡
13% Gaara♡
0% Sasuke :0
gaara80 (71666)
vor 1109 Tagen
gaara40%
naruto40%
sasuke13%
kiba7%
jipie der kazekage gaara sabakuno ist mein mann wie cool
Lily (77524)
vor 1235 Tagen
Naruto Uzumaki 53%
Gaara Sabakuno 27%
Kiba Inuzuka 13%
Sasuke Uchiha 7%

Danke für den Test. Ich finde ihn gelungen und schön geschrieben.