Satanismus

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: SchwarzePäpstin - Entwickelt am: - 26.179 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 93 Stimmen

Wisst ihr wirklich alles über Satanismus? Testet hier, ob ihr Experten seid oder nicht!

  • 1/14
    Was ist Satanismus?
    Was ist Satanismus?
article
1204910871
Satanismus
Satanismus
Wisst ihr wirklich alles über Satanismus? Testet hier, ob ihr Experten seid oder nicht!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1204910871/Satanismus
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1204910871_1.jpg
2008-03-07
072D
Satanismus

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

MM aggot ( 30208 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Der test ist echt gut. Das satanismus in Kalifornien als Religion angesehen wird wusste ich garnicht. Ich glaube ich zieh nach Kalifornien. Aber es wareigentlich ja klar das bei dindem test mal wieder solche Kommentare abgeschickt werden. Das sind dan wahrscheinlich auch die Leute die denken das satanismus was mit Blut trinken zu tun hat. An die Leute die das denken lest euch mal die satanische bibel durch und dann die christliche und dann schaut ihr noch an welche ihr dann glaubt. Satanismus basiert nämlich nicht auf irgendwelchen Geschichte in denen Leute auf Wasser gehen können. Bevor ihr als [BEEP]e Kommentare abgibtsolltet ihr euch, wie schon mehrere hir eerwähnt haben. Informieren.
dieErstellerin ( 68775 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
XD nach Jahren schaue ich ob dieser Test noch existiert und lese die kommis darunter!! @Flicka und cassiel: nicht weiter drauf eingehen, diese Leute lesen anscheinend auch die Bild.

An alle die mich hier kritisieren: ich habe diesen Test erstellt um genau das zu sehen, nämlich wie viele kleinkarierte Hanswurste so einen Test machen und wie viele Leute wirklich bescheid wissen.
Und zur Erläuterung, ich habe über satanismus im Zuge meiner Ausbildung ein Referat ausgearbeitet. Befasst euch mal wirklich mit dem Thema. Denn wissende merken, dass sich der Test im großen und ganzen um den LaVey satanismus dreht ( der übrigens rituell nichts mit Gewalt Blut und Mord zu tun hat) und man sich selbst als Individuum (Gott über sein eigenes Leben) sehen soll und kein Wesen mit ziegenkopf anbetet.

Und wie schon erwähnt wurde.... warum macht ihr den Test????? Dann klickt auf eure little pony Seite und spielt in eurer rosa Welt weiter!!!!

(Und we
cassiel ( 62348 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
also wie gesagt ich mochte den test und lass dich nicht von solchen leuten runterziehen.
ich bezweifle zwar dass du dich davon runterziehen lässt aber trotzdem :)
cassiel ( 62348 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
da sieht man wieder wie alle etwas gegen Satanismus haben. es ist lächerlich und einfach nur armselig was leute so von sich geben
ich mochte den test und habe mich tot gelacht als ich Michael bei hoheprinz der hölle gelesen habe xD
und diese vorurteile bei Satanisten sind nur noch abartig.
es gibt wie gesagt auch Schattenseiten aber wenn man sich mit dem Thema befasst dann weiss man auch besser darüber bescheid und muss nicht solche hirnrissigen Kommentare von sich geben von wegen man ist satanistisch um cool zu sein oder man soll seine zeit in sinnvolleres investieren -.-
Rai ( 03342 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Ach noch was du der diesen Test genacht hat was willst du damit bezwecken das sich andere wenn sie alles richtig haben cool fühlen oder was ?

du solltest dir im klaren sein das sowas unnötig ist
Rai ( 03342 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
An alle: Manche von euch habe echt recht aber Flicka oder Zar_von_Domarus schreiben unnütziges Zeug!!
Und dieser Test ist auch soooo unnötig

Ich gebe zu ich habe diesen Test über Satanismus gesucht aber auch nur um eure Komis zu lesen

Druid und MistahJ haben sowas von recht

Und wenn ihr denkt ihr seit cool weil ihr dirsen test geschaft habt dann habt ihr euch geschnitten

Ich habe nichts gegen die die an Gott Satan Jashin oder sogar an den Spagettigott glauben

Aber Menschen haben all diese ... Wesen ... erfunden

Wer anders denkt ist auch GUT das ist jetzt nur MEINE MEINUNG

VIEL SPAß NOCH
ergo112 ( 90359 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Ich glaube, IHR seid hier die unwissenden. Ihr habt keine Ahnung vom Satanismus und sucht euch in eurem sogenannten Wissen. Aber nur zu, weiter so! Bei euch muss man sich wenigstens keine Sorgen machen, dass ihr Satanisten seid, ihr kriegt es ja noch nicht mal hin, selber zu denken und sich ein eigenes Urteil zu bilden. Weiter so! Ich bin echt stolz auf euch.
MistahJ ( 51858 )
Abgeschickt vor 689 Tagen
An Flicka: Du solltest dich schämen so einen [BEEP] zu veröffentlichen.
Ich gebe Druid und den anderen volkommen Recht: so ein Test ist sinnlos und reine Zeitverschwendung sich mit so einem Müll, wie du es tust, sich zu beschäftigen.
Lass mal raten: du bist leidenschaftliche satanistin, stimmts? Was machst du in deiner Freizeit? Mörder anhimmeln? Haustiere quälen? Dich am leid anderer aufgeilen?
ich weiß nicht ob dir bewusst ist, was Satanisten machen, aber wenn ja, dann gehörst du weggesperrt, wenn du das gut findest und hier auch noch nen Test darüber veröffentlichst und vielleicht dadurch andere mit reinziehst.
Flicka ( 77198 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Sorry, mein Handy hat gespackt 😅.
Flicka ( 77198 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Ich hasse es zwar, mich zu wiederholen, aber da ich diese Frage nur an einen einzelnen User gestellt habe, stelle ich sie jetzt nochmal AN ALLE: WENN IHR AM SATANISMUS NICHT INTERESSIERT SEID, WARUM MACHT IHR DIESEN TEST DANN? Und soweit ich weiß ist der Test NICHT AUF DER STARTSEITE. Ihr musstet also erst GEZIELT DANACH SUCHEN. WARUM, WENN ES EUCH NICHT INTERESSIERT?
Toky ( 70744 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Wozu braucht man so einen [BEEP]?
Die Leute, die sich dadurch definieren tun mir echt leid...
Flicka ( 15829 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Ich finde den Test sehr gut.

@Druid: Wenn es Dich nicht interessiert, warum hast Du diesen Test dann gemacht? Ja, ich weiß was EINIGE Satanisten machen und ich finde es NICHT GUT. Aber so ungefähr JEDE Religion hat ihre Schattenseiten. Zum Beispiel die Hexenverfolgungen der christlichen Kirche oder die IS. Oder findest Du sämtliche Muslime [BEEP], nur weil IS da drüben so einen [BEEP] machen? Mir fällt KEINE EINZIGE Religion ein, die KEINE SCHATTENSEITEN hat. Oder Du selber: Du bist doch auch nicht nur nett und freundlich, Du kannst auch böse sein.

@Zar_von_Domarus: Ich habe sie nicht gelesen und hatte die Frage trotzdem richtig. Und nein, ich habe nicht geschummelt.
Druid ( 96221 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Wen intereissiert so ein [BEEP]? An den Testersteller: Bist du stolz drauf, dass du so viel über Satanismus weißt? Meinst du nicht du hättest deine Zeit sinnvoller mit NÜTZLICHEM Wissen verbringen können? Wissen, was der Gesellschaft nutzt? Und ihr nicht schadet. Weißt du was sogenannte Satanisten machen?
In meinen Augen seid ihr erbärmliche Würstchen, die sich an dem Leid anderer aufgeilen.

An den User unter mir. satanische Bibel?! Warum liest du sowas? Hast du nichts besseres zu tun?
Glaub mir, es macht dich viel cooler, wenn du Dinge weißt, die auch etwas nützen: Die aktuelle Weltpolitik, Geschichte, das Beherrschen eines Instruments. Das sind Dinge, mit denen du andere beeindrucken kannst.
Lasst diesen Quatsch einfach sein und wendet euch Besserem zu.
Zar_von_Domarus ( 39522 )
Abgeschickt vor 1116 Tagen
der test ist gut, aber frage 12 kann man nur lösen, wenn man die satanistische bibel gelesen hat