Könntest du in einem Haus voller Vampire überleben?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Empty - Entwickelt am: - 60.796 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 454 Stimmen

Könntest du in einem Haus voller Vampire überleben?
Stell dir vor, du ziehst in eine nette Altbauwohnung in einem Mehrfamilienhaus und stellst fest, dass es hier von Vampiren nur so wimmelt. Solltest du vielleicht besser wieder ausziehen oder wirst du dich wohlfühlen in der neuen Nachbarschaft? Finde es heraus!

  • 1/10
    Der Umzugswagen hält vor einem schönen, großen Mehrfamilienhaus mit großem Garten. Alles ist friedlich, die Vögel zwitschern. Was denkst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna nightmares ( 55.13 )
Abgeschickt vor 81 Tagen
Ich würde mich Beisen lassen
Tristan ( 06.60 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Ich würde mir ne Schrotflinte holen und die abknallen!
Euromaus ( 54.43 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Hallo? Ich würde in einem Haus voller Vampire ÜBERLEBEN, bin doch selber einer! Dann sagst du, ich könnte das nicht
Shonou ( 46.72 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Like a vampier♡♡♡♡ϖ 5;♡
lena ( :8836 )
Abgeschickt vor 699 Tagen
ich würde da doch nicht aus ziehen da will ich doch wohnen und die sollen mich doch gefälligst beissen das ist doch logisch!!!
Jo ( 7.155 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Du hältst es mit den Blutsaugern ganz sicher aus und kommst mit ihnen klar. Pass aber auf deinen Hals auf, denn sonst könnte dein vertrauter Umgang dich leicht zu einem von ihnen machen.
HALLO???
ich WILL doch ein vampir sein!
SWFisch ( 5.248 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
Ich würde da nie und nimmer ausziehen! Eher würde ich mich beißen lassen! *träumerisch in die Ferne gucken* Ich finde sowieso, dass Blut garniert eklig schmeckt. Also schon mal eine gute Vorraussetzung! ;P
leon 37211g2 ( 9.183 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
ich mir egal ob die mich beißen vampire sind cool vampire ftw :)
Lys ( 0.210 )
Abgeschickt vor 962 Tagen
Seh ich genauso. :D
Electra-Freak ( 9.215 )
Abgeschickt vor 991 Tagen
Solien sie mich doch beißen. Vampire an die macht!!!!!!!