In was würde sich ein Irrwicht bei dir verwandeln?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lucy - Entwickelt am: - 31.961 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.18 von 5.0 - 57 Stimmen

Du wolltest schon immer einmal wissen, was deine größte Angst ist? Hier findest du es heraus.

  • 1/10
    Welche Farbe kannst du gar nicht leiden?

Kommentare (32)

autorenew

Mrs Malfoy (28361)
vor 16 Tagen
Schlangen? Das sind einer meiner Lieblingstiere, ich habe wohl eher vor Spinnen Angst
Rubyn (32255)
vor 50 Tagen
Dunkelheit?! Ich habe Platzangst. Mit Dunkelheit komm ich super klar
Laurie ( von: Laurie)
vor 101 Tagen
Schlangen ? Warum ich finde sie cool so faszinierend..
MiniHerz (98805)
vor 102 Tagen
Ich hatte nie eine Antwort gegeben bei der deutlich wird das ich Angst vor Dunkelheit hätte. Habe ich nämlich nicht. Und dort steht ich habe große Angst vor Dunkelheit.
Carrie B. Malfoy (52837)
vor 106 Tagen
Schlangen ich liebe Schlangen.
Schlangen hier Schlangen da, Schlangen lieb ich tralala.
( Den reim hab ich erfunden☺)
Naja du hast dier mühe gegeben.
Emmicorn (21165)
vor 134 Tagen
Schlangen???? Ernsthaft??? Spinnen wohl eher!!! ich mag schlangen!!! Aber der test ist trotzdem ganz ok gewesen....
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 203 Tagen
Dunkelheit?! Ich bin praktisch Nachtaktiv! Ich liebe alles was mit der Nacht oder der Dunkelheit zu tun hat! Puppen würde es eher treffen. Aber schön dass du dir wenigstens Mühe gegeben hast.
MiraCampbel ( von: MiraCampbel)
vor 240 Tagen
Sry, aber der test ist komplett daneben
Davina (02137)
vor 341 Tagen
SCHLANGEN??! Ich habe selbst eine Schlange... (Btw es sind meine Lieblingstiere)
Schlangenfan (26265)
vor 371 Tagen
Was? Schlangen? Ich liebe Schlangis! Außerdem sind die weder bissig noch widerlich, sondern mega süß!
Ich mag alle Tiere sehr gern. Ich halte Insekten (und züchte sie)
Allerdings war die Auswertung schön lang, nicht bloß "es sind Schlangen"
Lara ( von: Lara)
vor 381 Tagen
Ich hatte Dunkelheit.Stimmt zum Teil.
Maus♡ (33197)
vor 577 Tagen
Schlangen???
Ich habe schon oft welche gestreichelt!
Wiso Schlangen, ich mag Schlangen...
mensch (55308)
vor 709 Tagen
Das ist ja lustig, dass man keine Antwort auf die eigentliche Frage bekommt.
Sehr erfreulich bestimmt.
-_-
Fan_Girl_200599 (43674)
vor 803 Tagen
Also ich habe des mit der Schlange und war auch mal auf einer schlangenshow und habe eine angefasst und davor hatte ich keine Angst aber danach schon xD dafür lag sich nach der Show die angst vor spinnen .__.
Saphira (48345)
vor 820 Tagen
Wie unten außer den letzten Satz. Ich mag Spinnen + Schlangen eigentlich ganz gerne...
Lupa (83556)
vor 823 Tagen
Ich hasse Schlangen ??? Wenn ich eins hasse dan sind das spinnen Käfer un son zeug ! Der Test ist voll 💗 !👎😡😡
Honey (81580)
vor 887 Tagen
Wie 💗 ist das denn?! Ich LIEBE Nacht und Dunkelheit! Und Tiere. Aber ich hasse nur eines, und das sind Spritzen, vorallem weil mein Arzt keine Adern findet, und im Arm herumstochert! Und als mir ein Zahn gezigen wurde, ist der Kieferknochen aus dem Zahnfleisch gekommen! Ich war jz seid 3 Jahren nich mehr da, weil ich mich geweigert habe! Und Nacht...♥
Hannah (22385)
vor 887 Tagen
Hä ich habe keine Angst vor der Dunkelheit ich liebe die Nacht
Feuer (38034)
vor 929 Tagen
Ich hab KEINE Angst vor Schlangen.
Ich mag sie total. Quallen... Das wäre es schon eher.
wiki (01361)
vor 988 Tagen
Dunkelheit!
Ich ahbe wirklich überahaupt keine Angst won der Dunkelheit
Meine Lieblingszeit ist sogar Nacht