Bist du der Mobber oder das Opfer?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sido-Mali - Entwickelt am: - 48.846 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 58 Stimmen

Wolltest du schon immer wissen, ob die Leute dich eher als Matte zum Putzen ihrer Stiefel sehen, oder ob du auf alle hinabschaust und lachst *höhö*










  • 1
    Hallo erstmal....dann fangen wir mal an...
    Also: Wie findest du dich?
  • 2
    Okay....geht das auch etwas genauer!
  • 3
    Und wie ist das somit deinen Freunden?
  • 4
    Hast du eine beste Freundin?
  • 5
    Liebst du es deine beste Freundin zu mobben?
  • 6
    Macht es dich glücklich, wenn ihr ein Missgeschick passiert?
  • 7
    Du würdest nie auf den Gedanken kommen gemein zu sein, oder!
  • 8
    Du magst deine/n Freundin/Freund!
  • 9
    Hörst du immer aufmerksam zu?
  • 10
    Mobbst du Mitmenschen?

Kommentare (16)

autorenew

Larissa (03863)
vor 100 Tagen
Ich bin so halb Opfer
Chiara (girly) (52605)
vor 304 Tagen
Aha ich bin ein fast Opfer..nur weil ich niemanden mobbe?!.. aaaaaalless klar..😂..naja eigentlich habe ich schon das Gefühl das mich die aus meiner Klasse mögen..zum Beispiel,Anitern(er ist der der geärgert wird)Als wir mal ein Mathespiel gespielt haben,wollte ich weitergehen..der saß da und hat mich gesehen,aber ich bin über ihn gestolpert!!..Dann hat Fabio gefragt „Alles in Ordnung Chiara?“..nett oder?..obwohl ich 💗erweise zu schüchtern bin,sind sie trotzdem nett zu mir!!.. zum Beispiel heute,Als ich mit ner 5.klässlerin in der Pause über den Schulhof gegangen bin,haben ein paar aus der 5. Und 6.klasse ihr gesagt „💗 doch“ oder sowas in der Art..und eine 6.klässlerin hat ihr gedroht „pass bloß auf!! Sonst Schlag ich dich!!“..Mein Klassenkamerad Julian hat gedacht das das Mädel das zu mir gesagt hat,er hat dann zu mir gesagt „Ey Chiara!..wenn dich einmal jemand anfässt,oder dich schlägt,dann wird der jenige sehen!!“..das fand ich irgendwie süß..naja meine Klassenlehrerin Frau Urban werde ich noch mal ansprechen,da muss was geändert werden das ich so schüchtern bin!!..und da will ich auch was dran ändern!!..Weil,früher als ich neu in der Schule war,da hatte ich alle meine Freunde!!..und jetzt..naja..mal sehen,ich hoffe ich werde wieder extrovertiert!!..ps: bin 12w und in der 7.klasse lg Chiara
GyjygGsjjs (04932)
vor 478 Tagen
Bin ein fast opfer
Lol (63692)
vor 518 Tagen
Meine Freundin ist ein fast Opfer😂😂😂😂
Fluffy (91571)
vor 557 Tagen
Ich und Ofer dass ist voll fies geschrieben:
Oho ein fast Ofer
Stimmt überhaupt nicht ernsthaft
Schei** Quiz
eternity (15164)
vor 657 Tagen
Yeahh, however... Die Auswertung ist jetzt nicht falsch... wer foltert denn seine Freunde? Auch egal..
katja (09256)
vor 768 Tagen
Ein Fast Opfer,STIMMT GENAU!!!Vor einem Jahr war ich noch ein Opfer...DIE SCHWEINE HABEN MICH 5(fast 6)JAHRE LANG GEMOBBT
FairyTail (09866)
vor 769 Tagen
Was soll das?! Haha Opfer wehr dich endlich? Es ist 💗e gemobbt zu werden. Ist es Ok Leute die gemobbt werden noch trauriger zu machen? Sich zu wehren hilft in den meisten Fällen leider nicht. Alles was der ersteller dieses Test macht ist einen Menschen der leidet noch mehr zu schikanieren. Das macht mich echt wütend du solltest dich schämen. ..
Und wahrscheinlich bist du in echt ein hirn verbrannter 💗er
Mobber!
Cookie (75816)
vor 788 Tagen
Ein fast Opfer?:'Dokey...
wolfi (04784)
vor 807 Tagen
Ein opfer?!?!?!!?!
okay nur weil ich zu fast allen nett bin?!?! Ich bin nett zu denen die zu mir auch nett sind, und halte mich von denen fern mit denen ich nicht gut klar komme. Aber in meiner klasse komme ich mit jedem ausser 2 personen klar und mit den rest der schule habe ich nix zu tuen!!!! Also leute hört nicht auf diesen test der ist doof!
Redhad (86510)
vor 848 Tagen
Nur weil ich nett bin bin ich ein FASTOPFER?! Halloho? Okay, ich helfe Opfern und bin bei den Mobbern nicht beliebt. Was gut ist...aber deshalb bin ich noch lange kein Opfer. Okay ich wurde ne Zeit lang Baum genannt, weil ich so viel Volumen in den Haaren habe...aber das macht mir doch noch lange nichts aus.
RichaLiebtBruschka♥ (57496)
vor 856 Tagen
Waaaaaaaaaaaaas ein fast Opfer?! HAHHAHAHAHAH Ich werde, manchmal mit Humor gemobbt. Sonst nicht's, wenn ich andere Leute/Kinder sehe wo gemobbt werden, finde ich es schon 💗 von dennen die sie mobben. Ich wurde nur in der 1 Klasse gemobbt. Nur weil ich ,,R'' Nicht sagen konnte.
Lumberjack (61659)
vor 936 Tagen
Ich wurde in meinem Leben ganz schlimm Gemobbt weil ich immer den Opfern helfe... :' aber darum geht's ja nicht,Wieso bin ich ein fast Opfer wenn ich nett bin?
Gast (87693)
vor 973 Tagen
Mobbst du Mitmenschen?
So etwas tun nur die Kinder des Teufels.
Gehtdich nichtsan (73212)
vor 1008 Tagen
Also ich bin sicherlich kein Opfer ich werde nicht gemobbt und habe viele Freundin und ein großes selbstbewusstsein und nur weil ich nicht Mobbe bin ich ein Opfer? Sorry aber ich finde es schlimm, dass man ein Opfer ist wenn man ein netter Mensch ist das sagt ja alles über die Welt...
Hircine (53100)
vor 1069 Tagen
Länger hätte die Auswertung auch echt nicht sein können, ne?!?