Wem aus der Avatarwelt bist du am ähnlichsten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ~Franzi~ - Entwickelt am: - 6.929 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.96 von 5.0 - 28 Stimmen

Nun, du willst also wissen, wem du aus der Avatarwelt am ähnlichsten bist? Dann bist du hier genau richtig. Mach diesen kleinen Test und du erfährst es!

  • 1
    Stell dir vor, du bist ein Geheimagent und arbeitest für das Erdkönigreich. Ihr müsst die Feuernation besiegen. Du hast nun den Auftrag nach Ba Sing Se zu gehen. Du bist zu Fuß unterwegs, bist müde und erschöpft, doch es sind noch 30 Meilen bis Ba Sing Se. Da siehst du einen alten Mann mit einer Kutsche vorbeifahren. Was tust du?
  • 2
    Nun bist du in Ba Sing Se (wie auch immer du hingekommen bist). Du musst zu einem guten Freund, nennen wir ihn mal Shigeru. Du hast allerdings keine Ahnung, wo er zur Zeit wohnt (außer natürlich, dass er in Ba Sing Se lebt). Wie gehst du vor?
  • 3
    So, du hast Shigeru nun gefunden. Er muss dir eine wichtige Information geben, die nur er wissen kann. Als er es dir grade sagen will, kommen wie aus dem nichts Feuerbändiger und töten ihn vor deinen Augen. Was unternimmst du?
  • 4
    Du gehst auf die Beerdigung von Shigeru. Was trägst du?
  • 5
    Du verlässt Ba Sing Se und musst nun zum Nordpol. Du hast Glück und bist schneller als erwartet dort. Allerdings merkst du, dass gewisse Feuersoldaten dich beschatten. Dein Verhalten?
  • 6
    Nun bist du also am Nordpol. Es ist Nacht, als du ankommst, alles ist ruhig in den Straßen. Zu ruhig. Du bemerkst, dass alle Einwohner verschwunden sind und niemand mehr auffindbar ist. Deine Reaktion?
  • 7
    Egal, was du getan hast, du bist wieder im Erdkönigreich. Der Erdkönig teilt dir mit, dass die Bevölkerung des Nordpols am Südpol angesiedelt wurde, da die Gefahr besteht, dass Feuersoldaten denn Nordpol angreifen. Dir fällt ein, dass du ja ausspioniert wurdest. Die Feuernation weiß also, dass niemand mehr am Nordpol ist und wird nun höchstwahrscheinlich den Südpol angreifen. Und nun?
  • 8
    Du bekommst nun einen neuen Auftrag. Du solltest einen Menschen töten. Wirst du es tun?
  • 9
    Du bekommst einen Partner zur Verfügung gestellt. Doch erst ist sehr kindisch und du kannst ihn absolut nicht leiden. Was wirst du unternehmen?
  • 10
    Also, die Feuernation ist besiegt und das haben sie allein dir und deinen Fähigkeiten zu verdanken. Es findet dir zu ehren eine Party statt. Wirst du hingehen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mrs. Salvatore ( :6b40 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
Der Test war super und deine Fragen sehr einfallsreich und toll geschrieben!