Wie eitel bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cola14 - Entwickelt am: - 15.552 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 30 Stimmen

Zugegeben - jeder ist ein kleines bisschen eitel. Hier kannst du testen, ob du eher eine Zicke oder vielleicht doch das Mauerblümchen bist.

  • 1/10
    Wie würdest du dich selbst am ehesten beschreiben?
    Wie würdest du dich selbst am ehesten beschreiben?
article
1203360707
Wie eitel bist du wirklich?
Wie eitel bist du wirklich?
Zugegeben - jeder ist ein kleines bisschen eitel. Hier kannst du testen, ob du eher eine Zicke oder vielleicht doch das Mauerblümchen bist.
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1203360707/Wie-eitel-bist-du-wirklich
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1203360707_1.jpg
2008-02-18
0421N
Eitel

Kommentare (1)

autorenew

Julia Brack (47317)
vor 514 Tagen
Sind wir nicht alle ein bisschen eitel. Ist in Maßen ja okay.Bin ich auch,aber mir macht es nichts aus,wenn meine einjährige Tochter beispielsweise ihre SSchokolade gegessen hat und ihre Hände an mein Pullover schmiert. Da hatte ich im Sommer letztes Jahr auf dem Spielplatz ein Erlebnis. Mein Sohn Jonas wird dieses Jahr drei Jahre alt matschte im Sand herum und besudelte auch meine Kleidung,war mir aber egal,dafür geht man ja auf den Spielplatz. Da meint doch wirklich so eine Mutter im feinen Anzug sich einzumischen und meinen Sohn blöd anzumachen was ihm einfallen würde die Kleidung seiner Mutter also von mir so zu verschmutzen. Da platzte mir der Kragen.Jetzt hören Sie mir mal zu Sie arrogante Ziege,ich weiß nicht wie das bei Ihnen ist aber ich hab einen Staubsauger zu Hause und auch fließendes Wasser.Ach und eine Waschmaschine kann ich mir mit sechs Kindern das siebte war damals noch in meinem Bauch auch noch leisten.Die hat voll blöd geschaut und ist abgezischt.