Welche Blume könntest du sein?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julia - Entwickelt am: - 21.362 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.65 von 5.0 - 49 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Sonnenblume, Margerite, Rose, Lilie oder doch eher Tulpe? Welche Blume passt wohl am besten zu dir?

  • 1/10
    Welches Wort würde dein Lächeln wohl am besten beschreiben?

Kommentare (7)

autorenew

W�sstisch gern (15815)
vor 15 Tagen
Die Rose! Sie ist die Königin aller Blumen, weiß immer genau was sie will, verfolgt ihre Ziele ohne sich von jemandem abhalten zu lassen. Vor Liebesschmerz hat sie keinen Scheu, sie wirkt nach außen vielleicht manchmal etwas unnahbar, doch umso mehr kann sie sich auch öffnen, wenn sie jemandem vertraut und was sie tut, tut sie mit ganzem Herzen.
Lovefly ( von: Lovefly)
vor 86 Tagen
Ich bin gerne eine Rose💖🌹
die emmy (89836)
vor 127 Tagen
ich bin eine magarite ich bin eine sehr schöne pflanze
Mimi (42083)
vor 142 Tagen
Ich bin eine blühende lillie😍
Tini (67444)
vor 158 Tagen
Hatte die verführerische,kluge und schöne Roseose
Letizia (43219)
vor 995 Tagen
Passt voll, die kühle und unnahbare Tulpe
Kira Yagami (20673)
vor 1346 Tagen
Oh, eine Sonnenblume, wie schön ^^ Mich würde auch interessieren, was es noch für Ergebnisse gab :D