Bist du abhängig von Schnupftabak?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Iri und Nadja. - Entwickelt am: - 15.704 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.03 von 5.0 - 33 Stimmen

Hier kannst du testen, ob du schon süchtig bist!

  • 1
    Hast du schon jemals Schnupftabak geschnupft?
  • 2
    Schnupfst du jeden Tag?
  • 3
    Wie oft am Tag schnupfst du?
  • 4
    Schnupfst du vor Stresssituationen?
  • 5
    Schnupfst du auch in der Öffentlichkeit?
  • 6
    Denkst du in der Schule oft daran zu schnupfen?
  • 7
    Verheimlichst du es deinen Freunden?
  • 8
    Seit wann schnupfst du schon?
  • 9
    Warum schnupfst du?
  • 10
    Möchtest du damit aufhören?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Uwe ( 8.174 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Das ist Schwachsinn, weil Schnupftabak nicht abhängig macht. Ich bin 52 Jahre und Schnupfe schon lange. Ich hatte auch schon mal 15 Jahre nicht geschnupft. Genauso rauche ich auch seit 2 Jahren nicht mehr. Aufhören oder nicht (Schnupfen genauso wie rauchen) ist nur eine eigene willen Sache und hat mit Abhängigkeit nichts zu tun. Wo bei rauchen aber im Gegensatz zum Schnupfen ( Schnupftabak) Gesundheitsschädlich ist .