Bist du selbstbewusst?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sois große Schwester - Entwickelt am: - 71.943 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.32 von 5.0 - 168 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Mach den Test und hol dir Tipps zum Bessermachen.

  • 1
    Kleine Info zum Anfang: Die ersten Fragen spielen alle in der Schule.
    Frage 1: Ein Junge hinter dir schmeißt in der Stunde mit Papierkügelchen nach dir. Was tust du?
  • 2
    Du bist spät dran. Vor der Klassenzimmertür steht auch noch dein Schwarm / das Mädchen deiner Träume und grinst dich frech an. „Wenn du durch willst, musst du mich erst küssen.“
  • 3
    Nachdem ihr (die Klasse) eine Arbeit zurückbekommen habt, stellst du fest, dass, obwohl du die gleiche Punktzahl hast, dein Freund œ Note besser hat.
  • 4
    Die nächste Arbeit. Schreiben, abgeben und zurückbekommen. Du bist die/der Allerbeste. Deine Note: 1-; beste Note aller anderen: 3-4. Auf einmal sagt jeder zu dir "Streber"...
  • 5
    Durch Sitzplatzlosen musst du jetzt neben der Klassenzicke sitzen. Sobald ihr sitzt, motzt sie dich auch schon an. „Du nimmst viel zu viel Platz ein, ich kann mich gar nicht bewegen!“ In Wirklichkeit besetzt du genau die Hälfte eures Tisches. Deine Reaktion?
  • 6
    Eine allgemeinere Frage: Wie läufst du durch die Gegend?
  • 7
    Und wie kleidest du dich?
  • 8
    Du sollst bei einer Veranstaltung einen Tanz zusammen mit deinem Freund aufführen. Doch der findet den Tanz peinlich und tanzt nicht. Tust du es trotzdem?
  • 9
    Stell dir vor, du machst bei DSDS mit. Bei deinem Auftritt läuft alles genauso, wie du es einstudiert hattest. Trotzdem reicht es der Jury nicht und knallhart tut Bohlen seine Meinung kund: „DSDS steht für Deutschland sucht den Superstar und nicht den schlechtesten Sänger!“ Autsch, das saß...
  • 10
    Du bist schon lange in einer coolen Clique. Doch jetzt heißt es, du bist nicht mehr cool genug und musst gehen. Lässt du dir das einfach so gefallen?

Kommentare (8)

autorenew

Queen Victoria (35360)
vor 99 Tagen
Ja, ich bin selbstbewusst. Ich LASSE mir gar nichts gefallen und ich änder das auch nicht!!! Mädels... lasst es euch nichts gefallen.
Das ist Menschenkenntnis
PS: Die Erstellerin kommt unhöflich rüber
.. (13262)
vor 171 Tagen
Die Erstellerin kommt unsympathisch rüber
Juliajoleen (02049)
vor 426 Tagen
@Lou warum schreist du deine Schwester an?
Lou (49147)
vor 544 Tagen
Ich Schrei keine Person an außer meiner Schwester, davon wird man nämlich heiser
Julia Brack (86806)
vor 652 Tagen
Ich hab eigentlich nie schlechte Laune und wenn doch dann muss ich nur meine Kinder lachen hören und alles ist vergessen.
WOW SELBSTBEWUSST (25833)
vor 653 Tagen
NA KLAAAR ICH BIN DER GEILSTE XD Ich will auch Kuchen *-*
OhMLOh (61590)
vor 817 Tagen
Ich schrei wirklich gerne... SEI JETZT RUHIG UND LASS MICH MEIN KUCHEN ESSEN 😠 ❗❗❗
kiki7 (25613)
vor 860 Tagen
ok ich bin jetzt nicht wirklich selbstbewusst aber cooler test...