Gothic 2 - Die Nacht des Raben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Gothic Fan - Entwickelt am: - 7.360 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 28 Stimmen

Dies ist ein Quiz zu "Gothic 2" und "Gothic 2 - Die Nacht des Raben". Ob ihr es lösen könnt, müsst ihr selber sehen!

  • 1
    Wer hat dich wieder zurück ins Leben geholt?
  • 2
    Warum darf man nicht ins Obere Viertel?
  • 3
    Wenn man im Banditenlager ist und mit Fortuno gesprochen hat und ihm dann auch einen grünen Novizen gebracht hat, kann er sich noch nicht daran erinnern. Deshalb geht man zu einem Typen im Sumpf und der gibt dir ein Rezept (Trank der Geistwiederherstellung). Welche Zutaten hat dieser?
  • 4
    Welche der unten genannten Gilden gibt es nicht?
  • 5
    Welche Person hat das Kommando über Khorinis?
  • 6
    Wie heißt der Feuerdrache?
  • 7
    Was ist die Miliz?
  • 8
    Wieviel Kapitel gibt es?
  • 9
    Welche Reihenfolge haben die Kapitel? Es geht von erstes bis letztes.
  • 10
    Welche Götter gibt es?
  • 11
    Welche Götter sind verfeindet?
  • 12
    Wer sorgt dafür, dass die Götter nicht auf der Erde kämpfen?
  • 13
    Wer ist in dem unbekannten Teil der Insel in den Tempel Adanos eingedrungen?
  • 14
    Wieviel Strafe muss man bezahlen, wenn man jemanden ermordet hat (durchschnittlich)?
  • 15
    Wieviele Dämonen hat Xardas auf seinem Turm (ab Kapitel 5)?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vatras ( 63163 )
Abgeschickt vor 992 Tagen
Der namenlose Held war nicht tot, sondern wurde durch seine magische Erzrüstung am Leben erhalten. Xardas hat ihn lediglich aus dem Schläfertempel herausteleportiert. Die richtige Antwort auf die betreffende Frage wäre also "Wieso? Ich war doch gar nicht tot."