Wie bin ich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Sarah - Entwickelt am: - 64.834 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.95 von 5.0 - 150 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Finde heraus, wer du wirklich bist!

  • 1
    Bist du mit dir zufrieden?
  • 2
    Was tust du, wenn andere dich auslachen oder beleidigen?
  • 3
    Hast du Angst, vor einer großen Menschenmenge zu singen oder zu performen?
  • 4
    Bist du schüchtern?
  • 5
    Dein größter Wunsch?
  • 6
    Dein Traumurlaub?
  • 7
    Lieblingsfarbe?
  • 8
    Wovor hast du am meisten Angst?
  • 9
    Lieblingstier?
  • 10
    Lieblingsform?
  • 11
    Wie viel Stunden verbringst du im Internet?
  • 12
    Wie viele Freunde hast du?
  • 13
    Lieblingssportart?
  • 14
    Vergeben?
  • 15
    Bist du nett?

Kommentare (8)

autorenew

💗 bin ich nicht (67829)
vor 94 Tagen
Zu 53 % sind Sie: Du bist ein normaler ausgeglichener Mensch. Du hast Freunde und davon auch reichlich. Dich kann man nicht verbiegen du bist wie du bist und das ist gut so.
Dieses Profil hatten 66 % der 20876 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 47 % sind Sie: Du bist ein Mensch, der das Abenteuer liebt und überhaupt nicht gern allein ist. Pass aber auf, dass du nicht zu arrogant auf andere wirkst. Deine Energie könnte dir zum Verhängnis werden. Profil B

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist ein sehr ruhiger Mensch, der gern allein ist und es hasst, geärgert zu werden. Du bist nah am Wasser gebaut. Trotzdem solltest du versuchen, mehr unter Menschen zu kommen. Profil C


Ich bin ein Mensch der soviel redet und immer Ärger macht wirklich ich bintotototoototototototo
Saitama (13263)
vor 116 Tagen
Ich muss sagen echt nicht schlecht. Gut, kurz und bündig wie die Antwort
McLestha (17344)
vor 416 Tagen
Der Test ist nicht wirklich gut. Das ist dieses typische Schubladengestecke, als gäbe es nur drei Arten von Menschen. Wie jemand ist lässt sich darüber nicht definieren. Es setzt sich aus den kleinsten Details zusammen. Wenn beispielsweise jemand schon einmal Opfer von schweren Mobbingattacken war und es deshalb hasst beleidigt zu werden, weil diese Wunde wieder aufgerissen wird, muss er nicht zwangsläufig schüchtern sein. Und wenn jemand ständig Witze reißt heißt das auch nicht dass er extrem extrovertiert ist. Vielleicht hat er sich nur einen panzer gebaut und hat in Wirklichkeit einen weichen kern. Und dabei kann sogar ein mensch beiden dieser Beispiele entsprechen.
Homo (90495)
vor 592 Tagen
RUHIG!!!!💩💩💩💩
Selina (06840)
vor 597 Tagen
Ich weiß selber das ich ein ruhiger Mensch bin! Ich bin in der schule auch total leise :( Aber trotzdem cooles Quiz ;) Gute Arbeit Sarah 👍
Mangagirl12 (35518)
vor 732 Tagen
Ich weiß nicht...
I love Wolf (65704)
vor 779 Tagen
Guter Test weiter so =)
susi525 (68021)
vor 967 Tagen
😢😢😡😡