Dein Unterbewusstsein – Für Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
23 Fragen - Erstellt von: KiriKiri - Entwickelt am: - 57.088 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.87 von 5.0 - 493 Stimmen

Hier kannst du herausfinden, wie deine hintergründigen Gedanken in Sachen Leben, Liebe und Freundschaft lauten. Oft ist man sich seinen Gefühlen nämlich nicht wirklich bewusst – hier redet dein Unterbewusstsein!

  • 1/23
    Was ist dir im Leben am wichtigsten?
    Was ist dir im Leben am wichtigsten?
article
1201643408
Dein Unterbewusstsein – Für Mädchen
Dein Unterbewusstsein – Für Mädchen
Hier kannst du herausfinden, wie deine hintergründigen Gedanken in Sachen Leben, Liebe und Freundschaft lauten. Oft ist man sich seinen Gefühlen nämlich nicht wirklich bewusst – hier redet dein Unterbewusstsein!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1201643408/Dein-Unterbewusstsein-Fuer-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1201643408_1.jpg
2008-01-29
047A
Komplettes Persönlichkeitsprofil

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilu ( 97555 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
Ich hatte das Ergebnis :
I will always love you ! :3 ^.^
joanna ( 83590 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
ich gerate immer an die Bad Boys oder an andere so ähnlich..ich sollte mir einen lässigen Kerl aussuchen wo ich auf in aufsehen kann der was erreicht hat! das ich ohne freunde nicht könnte ist nicht so klar freunde sind wichtig und so und das ich auch gutgläubig bin aber ich muss mich auch zusammen reisen können ..oft bin ich auch innerlich zerbrechlich und traurig und von außen tu ich immer stark und lebensfroh doch so ist es nicht ..ich weiß auch warum aber was soll ich machen wie soll ich handeln ?? davor habe ich große angst vor veränderungen :,(
Annabeth ( 67764 )
Abgeschickt vor 771 Tagen
Passt wirklich gut zu mir. Ich war eigentlich an allen Ergebnissen nah dran und es hat auch gut gepasst.
none ( 68775 )
Abgeschickt vor 942 Tagen
89.0.94.205
BettChiller ( 04542 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
Sehr guter Test. Das meiste om Ergebnis stimmt :)
Indiana ( 78289 )
Abgeschickt vor 1195 Tagen
Zu lang echt schade sonst ...