Bis(s)- Charaktertest

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anne Irmer - Entwickelt am: - 15.578 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.97 von 5.0 - 36 Stimmen

Du wolltest immer schon mal wissen, welchem Charakter aus den Bis(s)-Büchern du entsprichst?
Hier findest du es raus!

  • 1
    Was trifft am ehesten auf dich zu?
    Was trifft am ehesten auf dich zu?
  • 2
    Und wie steht es so mit deinen Fähigkeiten? Was kannst du gut oder hast du schon mal erlebt?
    Und wie steht es so mit deinen Fähigkeiten? Was kannst du gut oder hast du schon mal erlebt?
  • 3
    Was sind denn so deine Hobbys?
    Was sind denn so deine Hobbys?
  • 4
    Was hältst du von deinem Aussehen?
    Was hältst du von deinem Aussehen?
  • 5
    Träumst du manchmal vor dich hin?
    Träumst du manchmal vor dich hin?
  • 6
    Hast du manchmal Vorurteile (einer Person gegenüber)?
    Hast du manchmal Vorurteile (einer Person gegenüber)?
  • 7
    Wie denkst, du wirkt deine Ausstrahlung? Fühlen sich die Menschen in deiner Nähe wohl oder nicht?
    Wie denkst, du wirkt deine Ausstrahlung? Fühlen sich die Menschen in deiner Nähe wohl oder nicht?
  • 8
    Was, meinst du, fällt Anderen wohl am meisten an dir auf?
    Was, meinst du, fällt Anderen wohl am meisten an dir auf?
  • 9
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?
  • 10
    Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
    Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
article
1201021727
Bis(s)- Charaktertest
Bis(s)- Charaktertest
Du wolltest immer schon mal wissen, welchem Charakter aus den Bis(s)-Büchern du entsprichst?Hier findest du es raus!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1201021727/Biss-Charaktertest
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1201021727_1.jpg
2008-01-22
0419A
Twilight

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.