Gaara

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Sabaku_no_gaara13 - Entwickelt am: - 12.141 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 53 Stimmen

Für alle Gaara-Fans, die wissen wollen, wie gut sie Gaara wirklich kennen!

  • 1
    Was bedeutet das Zeichen auf Gaaras Stirn?
  • 2
    Gaara bedeutet ...
  • 3
    Wer oder was ist Shukaku?
  • 4
    Wie nennt Gaara sich?
  • 5
    Wie alt ist Gaara, als man ihn das erste Mal sieht?
  • 6
    Wie schwer ist Gaara?
  • 7
    Wann ist Gaara geboren?
  • 8
    Wie kann man Gaaras Charakter am besten beschreiben?
  • 9
    Welche Einstellung hat Gaara?
  • 10
    Wie stirbt Gaara und wer tötet ihn?
  • 11
    Wer belebt Gaara wieder?
  • 12
    Wer holt Gaara aus seinem Tief raus?
  • 13
    Wie sieht Gaara aus?
  • 14
    Was trägt Gaara in seiner Kürbis-Flasche?
  • 15
    Welche Farbe haben seine Kleider nach der Begegnung mit Naruto?
  • 16
    Wer gehört nicht zu Gaaras Familie?
  • 17
    Wie heißt Gaaras erster Lehrling?
  • 18
    Wie heißt Gaaras Sensei?
  • 19
    Gegen wen kämpft Gaara bei der dritten Chu-nin-Auswahlprüfung?
  • 20
    Wer war Gaaras erstes Opfer?
  • 21
    Wann hat er sein erstes Opfer getötet?
  • 22
    Wie würdest du Gaaras Kindheit beschreiben?

Kommentare (7)

autorenew

ZazieTsukimo ( von: ZazieTsukimo)
vor 28 Tagen
Da muss ich Gaaras girl und Yamari zustimmen! Gaara is nicht schuld am Tod seiner Mutter!, und Gaara war bei den Chunin Prüfungen 12 Jahre alt!!!
Ansonsten fand ich den Test sehr schön ^^ Aber ich musste mich beschweren, Gaaras Verteidigung wegen, sorry~~
Ps.: ich schreibe eine Lovestory mit Gaara, schaut Bitte mal vorbei- ! LG
gaaras girl (67973)
vor 124 Tagen
Erstens gaaras mutter ist wegen den folgen der geburt gestorben.. Gaara kann nichts dafür.. und noch was! man hat gaara mit 12 zum ersten mal gesehen! HUNDERT PRO! >:( GRRR ER WAR 12 NICHT 13! Mit 12 hatte er dieses schwarze Outfit und mit 13 dieses rote.. das ist mein beweis! Kannste auch auf wikipedia gucken! ansonsten ist der test gut ^^
Kitsune (26975)
vor 631 Tagen
An sich ist der Test echt gut gemacht, allerdings muss ich den vorigen Schreibern zustimmen. Gaaras Mutter starb an den Folgen der Frühgeburt Gaaras und an dem Risiko durch den Einschwänzigen.
Tafu die lesefüchsin (99604)
vor 637 Tagen
Da geb ich euch auch recht
Kuro (80666)
vor 1133 Tagen
Ich bin voll auf deiner seite Yamari, gaara hat seine Mutter nicht mit absicht getötet, also ihm sowas vor zusetzen ist 💗.
Yamari (03989)
vor 1214 Tagen
Gaara hat seine Mutter nicht umgebracht... Sie starb an den Folgen der Geburt, da diese durch shukaku sehr risikoreich gewesen ist. Gaara kann da ja nichts dafür..
Claire (58258)
vor 1293 Tagen
Cooler Test