Was wissen Sie über Tattoos und Piercings?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chris18HB - Entwickelt am: - 4.189 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.38 von 5.0 - 13 Stimmen

Hier haben Sie die Möglichkeit, ihr Wissen über Tattoos und Piercings zu testen!

  • 1
    Tribals sind die beliebtesten Motive.
  • 2
    Die ersten Tattoos wurden von den "Knastis" gestochen.
  • 3
    Stimmt es, dass die Leute bei "Miami Ink" gecastet sind?
  • 4
    Die Abheilphase eines Tattoos kann 2 Monate dauern.
  • 5
    Bei einem Piercing dauert die Abheilphase je nach Körperstelle zwischen 9 Tagen und 5 Monaten, manchmal auch länger.
  • 6
    Das Bauchnabelpiercing ist das beliebteste bei jungen Frauen ab 16 Jahren.
  • 7
    Die meisten Piercings werden mit einer "Pistole" geschossen.
  • 8
    Vor einem Tattoo/Piercing sollte man ausreichend essen und trinken.
  • 9
    Die beliebteste Stelle für ein Tattoo ist der Oberarm bei Männern, bei Frauen die Hüfte.
  • 10
    In Japan werden traditionelle Tattoos in die Haut geritzt und nicht gestochen.

Kommentare (1)

autorenew

creepy girl (77016)
vor 930 Tagen
Cool ich bin 11 Jahre und möchte wenn ich alt genug bin eine Ausbildung zur tattoowiererin machen .ich habe 6 antworten richtig