testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welches Kind aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" bist du?

2.69 % der User hatten die Auswertung: Augustus Glupsch! Du bist verfressen, schadenfroh, und Mamas kleiner Liebling. Leg mal den Schokoriegel weg und kümmere dich um deine Freunde.

6.49 % der User hatten die Auswertung: Violetta Beauregarde! Du bist sehr zielstrebig und gibst nie auf. Du hast einen starken Willen und willst immer der/die Beste sein. Das kann arrogant wirken.

8.63 % der User hatten die Auswertung: Mike Teavee! Du bist technisch begabt und sitzt den ganzen Tag vor dem Fernseher und dem Computer. Du hast leider überhaupt keine Fantasie, deshalb muss für dich alles immer eine Erklärung haben.

8.45 % der User hatten die Auswertung: Veruca Salt! Du bist Daddys kleiner Schatz. Wenn du etwas willst, dann bekommst du es. Immer die verwöhnte Göre zu spielen wird dich aber nicht weiterbringen.

73.74 % der User hatten die Auswertung: Charlie Bucket! Du bist sehr bescheiden und liebst deine Familie mehr als alles andere. Obwohl du selbst nicht viel besitzt teilst du das, was du hast mit denen, die du liebst.